Office: (Office 365) Abfrage wenn im Zeitraum
Helfe beim Thema Abfrage wenn im Zeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich benötige einmal eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen wo im Zeitraum von - bis Wert X genommen wird. Ich probiere es mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stirksen, 19. April 2023.
Thema:
Abfrage wenn im Zeitraum
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage wenn im Zeitraum - Similar Threads - Abfrage Zeitraum
-
Ausführen einer Abfrage Forcieren
in Microsoft Access HilfeAusführen einer Abfrage Forcieren: Guten Morgen Ich hätte mal ne Frage zum Ausführen von Abfragen mittels VBA. Mittels VBA kann ich ja via "docmd.openquery ..." eine Abfrage ausführen. Ich nutze das immer wieder mal um z.b:... -
Abfrage Kriterien ist falsch
in Microsoft Access HilfeAbfrage Kriterien ist falsch: Hallo, ich will bei einer Abfrage als Kriterium folgende Anweisung einfügen: Nicht In (SELECT tblBenutzergruppen.BenutzergruppeID FROM tblBenutzergruppen INNER JOIN tblGruppenzuordnungen ON... -
Zeiträume abfragen
in Microsoft Excel HilfeZeiträume abfragen: Hallo zusammen, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch und bräuchte Hilfe. Ich habe Auswertung mit sekundengenauen Zeitbereichen (06:22:09 bis 06:22:23; siehe auch Datei). Es ist eine Start- und... -
Abfrage: Monat in einem Zeitraum
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Monat in einem Zeitraum: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle wo eine Person einer Abteilung zugwiesen ist und ein "Von" und ein "Bis"-Datum drin stehen. Diese Daten sind völlig variabel. D.h. sie können beispielsweise... -
Ältesten Datensatz eines Zeitraums abfragen
in Microsoft Access HilfeÄltesten Datensatz eines Zeitraums abfragen: Hallo, Ich habe in einer Datenbank vielen Datensätze. Unter jedem Namen gibt es mehrere Datensätze mit verschiedenem Datum. Nun würde ich gerne von jedem Namen den ältesten Datensatz eines... -
Abfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage
in Microsoft Access HilfeAbfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage: Hallo! Ich würde gerne eine Abfrage mit dem Kriterium bei dem Feld DATUM wie folgt bestücken: Zeige mir alles an was das Datum hat " ZWISCHEN HEUTE und 30 Tage zuvor" geht soetwas?? Viele Dank... -
Abfrage/Bericht: Wert gültig im Zeitraum von Bis?
in Microsoft Access HilfeAbfrage/Bericht: Wert gültig im Zeitraum von Bis?: Guten Morgen alle miteinander, Ich hätte eine Frage zur Abfrage von Tabellen: Ereignis: Eine Anlieferung erfolgt am 23.5.2008 - über unsere Excel Formulare wird die Lieferung erfasst....