Office: Abfrage wird nicht aktualisiert

Helfe beim Thema Abfrage wird nicht aktualisiert in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine Abfrage erstellt die soweit auch klappt. Wenn ich in der Abfrage -> SQL-Ansicht ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Duccey, 19. Oktober 2022.

1. Duccey Neuer User

Abfrage wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
    Ich hab eine Abfrage erstellt die soweit auch klappt.
    Wenn ich in der Abfrage -> SQL-Ansicht -> "Ausführen" klicke zeigt der mit die richtigen daten an.
    Mein Formular ist wie folgt aufgebaut.
    Hauptformular wo man nach eine ID sucht und bestimmte Grunddaten ausgespuckt bekommt.
    Daneben ein Registerblatt mit diversen Unterformularen. In eins dieser Registerblätter soll die Abfrage eingefügt werden. Wenn ich jetzt nach einer ID suche werden mir die Daten der Abfrage nicht angezeigt.
    Weiß jemand woran es liegen kann?

2. Hallo,
    prüfe, ob im Unterformular, welches Du ins Register eingebunden hast, die Eigenschaften "Verbunden von" und Verbunden nach" die richtigen Schüsselfelder gesetzt sind.

andyfau, 20. Oktober 2022
Thema:

Abfrage wird nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Abfrage wird nicht aktualisiert - Similar Threads - Abfrage aktualisiert

2. Abfrage Emailadresse beim versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Abfrage Emailadresse beim versenden: Hallo, Wir mussten unsere Email Struktur auf imap umstellen. Seitdem habe ich öfter Probleme, wenn ich eine Email verschicke. Unsere Emailadresse leitet die Emails an den richtigen Arbeiter...
  3. Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu einer Quell-Datei mit jährlicher Aktualisierung: Hallo, ich bin Excel-Anfänger, daher kann meine Anfrage dem ein oder anderen womöglich simpel erscheinen. Ich arbeite z. Z. an einer Excel-Datei, die über verschiedene Zeilen diverse Parameter...
  4. Kombinationsfelder und Listeneinträge

in Microsoft Access Hilfe
    Kombinationsfelder und Listeneinträge: Hallo in die Runde, ich fange gerade an, Access zu erforschen und möchte eine Art digitalen Aktenschrank erstellen. Folgenden Workflow möchte ich erreichen: 1. im Kombinationsfeld wird ein...
  5. Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen

Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage...
  6. ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es...
  7. VBA Hilfe Abfrage ob UserForm vom anderen User geöffnet ist

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hilfe Abfrage ob UserForm vom anderen User geöffnet ist: Hallo zusammen, ich und Kollegen nutzen ein Excel Arbeitsblatt mit mehreren Userforms. Zur Zeit ist es möglich, dass alle gleichzeitig die Userform öffnen. Wir möchten ein Makro schreiben, das...
  8. Abfrage erstellen mit dem kleinsten Wert

Abfrage erstellen mit dem kleinsten Wert: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden