Office: Abfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage
Helfe beim Thema Abfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich würde gerne eine Abfrage mit dem Kriterium bei dem Feld DATUM wie folgt bestücken: Zeige mir alles an was das Datum hat " ZWISCHEN HEUTE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von biker3105, 19. November 2008.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Abfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage Zeitraum immer von heute minus 30 Tage - Similar Threads - Abfrage Zeitraum minus
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Zeiträume abfragen
in Microsoft Excel HilfeZeiträume abfragen: Hallo zusammen, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch und bräuchte Hilfe. Ich habe Auswertung mit sekundengenauen Zeitbereichen (06:22:09 bis 06:22:23; siehe auch Datei). Es ist eine Start- und... -
Abfrage wenn im Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeAbfrage wenn im Zeitraum: Hallo ich benötige einmal eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen wo im Zeitraum von - bis Wert X genommen wird. Ich probiere es mit dem SVERWEIS und mehrere Suchkriterien, leider klappt... -
Abfrage: Monat in einem Zeitraum
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Monat in einem Zeitraum: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle wo eine Person einer Abteilung zugwiesen ist und ein "Von" und ein "Bis"-Datum drin stehen. Diese Daten sind völlig variabel. D.h. sie können beispielsweise... -
Ältesten Datensatz eines Zeitraums abfragen
in Microsoft Access HilfeÄltesten Datensatz eines Zeitraums abfragen: Hallo, Ich habe in einer Datenbank vielen Datensätze. Unter jedem Namen gibt es mehrere Datensätze mit verschiedenem Datum. Nun würde ich gerne von jedem Namen den ältesten Datensatz eines... -
Abfrage/Bericht: Wert gültig im Zeitraum von Bis?
in Microsoft Access HilfeAbfrage/Bericht: Wert gültig im Zeitraum von Bis?: Guten Morgen alle miteinander, Ich hätte eine Frage zur Abfrage von Tabellen: Ereignis: Eine Anlieferung erfolgt am 23.5.2008 - über unsere Excel Formulare wird die Lieferung erfasst....