Office: (Office 2003) Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln
Helfe beim Thema Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das Ergebnis von einem Wahr/Falsch Feld (Checkbox) auch in 0 wenn falsch und 1 wenn wahr auszugeben? Man könnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ElBirn, 7. Oktober 2006.
Thema:
Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Abfrageergebnis Wahr/Falsch in 0/1 umwandeln - Similar Threads - Abfrageergebnis Wahr Falsch
-
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Steuerelemente (Textfelder) mit Abfragen
in Microsoft Access HilfeSteuerelemente (Textfelder) mit Abfragen: Hallo Zusammen, Ich benötige Hilfe zu einem Formular und einer Abfrage. In meinem Kundenformular habe ich zwei ungebundene Textfelder. In einem soll das letze Datum der Bemerkung stehen und im... -
Gruppierung auf ein Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeGruppierung auf ein Abfrageergebnis: Hi zusammen, ich benötige für meinen Suchfilter eine Abfrage und bin auf die schnelle nicht fündig geworden, wie ich diese Konstellation als Select ausdrücke. SELECT... -
Ausschluss Daten aus Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeAusschluss Daten aus Abfrageergebnis: Hallo ACCESS-Spezialisten, ich habe ein keines Problem mit der Formulierung einer Abfrage. Es existieren 3 Tabellen : Tbl_Monatsnamen (Enthält die Datensätze "Januar" bis "Dezember") Tbl_Positiv... -
Chinesische Zeichen als Abfrageergebnis
in Microsoft Access HilfeChinesische Zeichen als Abfrageergebnis: Guten Aben zusammen, gewiß hat jemand einen Tip für mich. Der folgende Code füllt mir ein Textfeld in einem Formular, allerdings werden die letzten Zeichen nicht in lateinischen Zeichen ausgegeben... -
Abfrageergebnis NUR höchstes Datum
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis NUR höchstes Datum: Hi, ich habe schon das Forum durchsucht und einige nützliche Tipps gefunden, dafür schonmal danke! *wink.gif* Aber es funktioniert für mich noch nicht zu 100% Ich habe eine Tabelle: Calls ID...