Office: Abfrageergebnisse exportieren

Helfe beim Thema Abfrageergebnisse exportieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte die Ergebnisse meiner Abfrage gerne nach Microsoft Excel exportieren. Kann mir da jemand helfen? Danke!! 100631 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von afitsch, 24. August 2003.

1. Abfrageergebnisse exportieren

Hallo,

ich möchte die Ergebnisse meiner Abfrage gerne nach Microsoft Excel exportieren.

Kann mir da jemand helfen?
    Danke!!

:)

afitsch, 24. August 2003
  2. Hallo,

schau Dir mal in der OL-Hilfe die TransferSpreadsheet-Methode an.

3. Hallo,

Code:

4. Abfrageergebnisse exportieren

Danke an euch zwei!

Gibt es auch die Möglichkeit, diese Excel-Tabelle gleich zu formatieren? Wenn ja, welche Dokus kann ich mir da ansehen??

Alex

afitsch, 25. August 2003
  5. Hallo Afitsch,

ich machs so:

DoCmd.OutputTo acOutputTable, "AS400_fs", acFormatXLS, Anhang(2)

Gruß,

Patrick *confused.gif*

6. Nochmals herzlichen Dank für die genialen Tipps!!

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich mein Excel-File aus Access aus öffnen kann, dann wäre ich superzufrieden und glücklich!!!

Danke
    Alex

afitsch, 25. August 2003
  7. Abfrageergebnisse exportieren

Code:

strausto, 25. August 2003
Thema:

Abfrageergebnisse exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Abfrageergebnisse exportieren - Similar Threads - Abfrageergebnisse exportieren

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren

in Microsoft Word Hilfe
    Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer...
  4. Excel Kalender in Word als Liste exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach...
  5. Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?

in Microsoft Word Hilfe
    Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?: Hallo Forum, hat es schon mal jemand geschafft, beim Export nach TXT eine Codierung auszuwählen, die manuelle Zellenumbrüche nicht als Absatzmarken codiert, sodass beim Reimport der Textdatei...
  6. Abfrageergebnisse lassen sich nicht bearbeiten, sobald man eine Unterabfrage einfügt

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageergebnisse lassen sich nicht bearbeiten, sobald man eine Unterabfrage einfügt: Liebe Community, ich hänge mal wieder über einem Problem, dass ich so in der Form leider in keiner Forumhilfe oder Hilfedatei gefunden habe. Ich habe eine Abfrage in MS Access 2010 mit einer...
  7. Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen

in Microsoft Access Tutorials
    Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen: Optimieren von Abfrageergebnissen durch Bearbeiten von SQL-Anweisungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  8. Verwenden von Parameterabfragen zum Filtern von Abfrageergebnissen

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden von Parameterabfragen zum Filtern von Abfrageergebnissen: Verwenden von Parameterabfragen zum Filtern von Abfrageergebnissen Access 2013 Mehr... Weniger Übersicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden