Office: (Office 2010) Abfragekriterien

Helfe beim Thema Abfragekriterien in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Formular, Entwurf, Eigenschaften/Daten -> sortiert nach. Dort den Eintrag entfernen. maike Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von bittemerken95, 10. Januar 2016.

1. Abfragekriterien

Formular, Entwurf, Eigenschaften/Daten -> sortiert nach.
    Dort den Eintrag entfernen.
    maike

2. Der Beschreibuung nach dürfte Maike die Eigenschaft Sortieren nach des Formulars gelöscht haben.

3. Das habe ich jetzt auch, allerdings funktioniert es immer noch nicht *frown.gif*

bittemerken95, 22. Januar 2016
  4. Abfragekriterien

Hast du dir mein Beispiel angesehen? Ist das so, wie du es dir vorstellst?
    Was hast du denn beim Formularlayout angegeben, Datenblatt? Bei mir kam das so an und ich stellte es auf Endlosansicht (dachte allerdings, das hinge mit der Konvertierung zusammen).
    maike

5. Bei dir ist es genau so, wie ich es mir vorstelle. Allerdings habe ich alles bei mir angepasst, auch die Endlosansicht, aber es funktioniert immer noch nicht richtig.. *frown.gif*

bittemerken95, 24. Januar 2016
  6. Hier wäre nochmal die Datenbank, habe sie jetzt nicht ganz so abgespeckt..

bittemerken95, 24. Januar 2016
  7. Du musst in den Eigenschaften deines Kombis unter Format/Spaltenanzahl einstellen, dass das Kombi 3 Spalten hat.
    maike

8. Abfragekriterien

Danke, jetzt funktioniert alles!

bittemerken95, 25. Januar 2016
  9. Leider kommen bei mir bei Access immer wieder fragen auf..

Und zwar würde ich im Formularkopf gerne ein Feld einbauen, dass die Anzahl der Lieferantennummern zählt.

Dann würde ich gerne noch eine kleine Auswertung dazusetzen, die mir anzeigt, wie sich die Anzahl entwickelt über die letzten Wochen/Monate.

Ist das irgendwie möglich?
    Um es etwas zu vereinfachen, würde ich ein Feld einbauen, in das ich Anzahl und Datum eingeben kann. Könnte man das dann direkt in einem kleinen Diagramm darstellen?

bittemerken95, 25. Januar 2016
  10. Mach für diese Frage doch bitte einen neuen Thread auf.
    Hier guckt (außer mir vielleicht *wink.gif* ) doch keiner mehr rein, mehr als 50 Posts will niemand nachlesen.
    Von Diagrammen hab' ich keinen Plan und andere vermuten ein solches Thema
    unter dem Titel "Abfragekriterien" wohl eher nicht.
    maike

Thema:

Abfragekriterien

Die Seite wird geladen...
  1. Abfragekriterien - Similar Threads - Abfragekriterien

2. Hinzufügen oder Entfernen einer Zeile für Abfragekriterien

in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen einer Zeile für Abfragekriterien: Hinzufügen oder Entfernen einer Zeile für Abfragekriterien Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  3. Video: Verwenden von "DatDiff" und "DatAdd" in Abfragekriterien.

Video: Verwenden von "DatDiff" und "DatAdd" in Abfragekriterien.: Video: Verwenden von "DatDiff" und "DatAdd" in Abfragekriterien. Access 2013 Mehr... Weniger...
  4. Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013

Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013: Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013 Access 2013 Mehr... Weniger...
  5. Abfragekriterien, Teil 1: Seien Sie spezifisch!

Abfragekriterien, Teil 1: Seien Sie spezifisch!: Abfragekriterien, Teil 1: Seien Sie spezifisch! Access 2013 Mehr... Weniger Hinweis: Wir...
  6. Abfragekriterien 2: Verwenden von Datumskriterien in Abfragen

Abfragekriterien 2: Verwenden von Datumskriterien in Abfragen: Abfragekriterien 2: Verwenden von Datumskriterien in Abfragen Access 2013 Mehr... Weniger Übersicht [ATTACH]...
  7. Anwenden von Abfragekriterien

Anwenden von Abfragekriterien: Anwenden von Abfragekriterien Access 2013 Mehr... Weniger Mithilfe von Kriterien können Sie eine Abfrage und...
  8. Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken

Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken: Video: Verwenden von Abfragekriterien in Access 2013-Datenbanken Access 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden