Office: Abfragewert in Bericht anzeigen

Helfe beim Thema Abfragewert in Bericht anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie schaffe ich es, wenn ich bei einer Abfrage z.B. >[mehr als * Tage] eingebe, werden aus einer Tabelle Datensaetze ausgelesen, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von undernille, 30. September 2010.

  1. Abfragewert in Bericht anzeigen


    Hallo,

    wie schaffe ich es, wenn ich bei einer Abfrage z.B.
    >[mehr als * Tage] eingebe, werden aus einer Tabelle Datensaetze ausgelesen, mit verschiedenen Tagesangaben. Oder auch Daten fuer einen bestimmten Markt z.B. 2. Wenn ich dann in einer weiteren Abfrage den Durchschnitt berechnen lasse, sehe ich aber nicht mehr welche Eingabe ich gemacht habe und kann daher dies nicht im Bericht anzeigen lassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das funktionieren koennte? Vielen Dank.

    MfG Daniel
     
    undernille, 30. September 2010
    #1
Thema:

Abfragewert in Bericht anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Abfragewert in Bericht anzeigen - Similar Threads - Abfragewert Bericht anzeigen

  2. Bericht per VBA formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  3. Im Bericht nach Gruppen sortieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  4. betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das...
  5. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  6. Access Berichte

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Berichte: ich habe einen Bericht erstellt mit Datenbasis einer Abfrage. Nun möchte ich in einem Formular unter Verwendung eines Kombinationsfeldes einen Datensatz auswählen und diesen im Bericht ausgeben....
  7. Bericht Seiten (PDF) formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Seiten (PDF) formatieren: Hallo, ich falle einmal am besten mit der Tür ins Haus. Ich habe mir eine DB erstellt mit den Daten zu Schiffen als Datensätze. Das Ziel ist es, zu jedem Schiff einen Datensatz als PDF auszugeben....
  8. Bericht mit optionalen Feldern

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht mit optionalen Feldern: Hallo Zusammen, in einem Bericht sollen bestimmte Felder nur auftauchen, wenn das Kontrollkästchen ResIncl im Eingabeformular frm_Einheitendaten_reg angehakt wurde. Bedingung: Das soll auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden