Office: Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

Helfe beim Thema Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HuiBuu_13, 11. Mai 2020.

  1. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten


    Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem Stift handschriftliche Notizen direkt in ihr Dokument zu machen und es anschliessend zurückzugeben.

    Bekomme ich allerdings ein Foto als Dokument eingereicht so kann ich dies nicht.

    Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese Möglichkeit tatsächlich nicht?

    :)
     
    HuiBuu_13, 11. Mai 2020
    #1
  2. Hallo HuiBuu,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 14. Mai 2020
    #2
  3. Lieber Galin Karlov,

    ich finde es auch immer noch zu umständlich, das, was ich auf einem Papier einfach reinschreibe, jetzt über ein Feedbackfeld zu machen. Wenn das mit dem Stift nicht schnell zu lösen ist, wäre es auch brauchbar, wenn man mit der Maus die Stelle anklicken
    und dort einen Text tippen könnte. So kenne ich es von Activ Ispire von Promethean, einem Whiteboardprogramm, das ich auch zuhause auf dem PC habe. Das könnte auch jeder an einem normalen PC ohne Touchscreen benutzen. Dazu wäre es praktisch, wenn es mir egal
    sein könnte, ob jemand das Ding als pdf oder jpeg oder Worddokument eingereicht hat. Sobald es eingereicht ist, sollte es ein Bild zum Reinschreiben sein oder zu so einem gemacht werden können.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Manfred v. Campenhausen, 20. Mai 2020
    #3
  4. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

    Und ich verstehe nicht, was es damit gemeint ist, dass 'jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt' wurden. Gibt es hier eine Stelle, wo eine App oder ein Update zu dem Thema runterzuladen ist?
     
    Manfred v. Campenhausen, 20. Mai 2020
    #4
  5. Holysanta Neuer User
    Bitte mal einen genauen Link posten ! Diese Links sind allgemeine verweise und bringen keine Zeitersparnis !

    Gibt es jetzt eine App oder Plugin zum bearbeiten und wenn ja wie heißt es/sie oder nicht !

    Eine einfache Frage, bitte auch eine solche Antwort...
     
    Holysanta, 14. April 2021
    #5
Thema:

Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten - Similar Threads - Abgegebenes Aufgabe Bild

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung: Hallo zusammen! Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut. Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine...
  5. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  6. In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Aufgaben abgegebene Bilder 90° gedreht: Hallo zusammen, meine Schüler geben ihre Hausaufgabe ab, indem sie das Blatt mit dem Smartphone fotographieren und dann das Bild im Format .jpg abgeben. Die Schüler fotographieren im Hochformat....
  7. Bilder von abgegebenen Aufgaben in Teams drehen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bilder von abgegebenen Aufgaben in Teams drehen.: Hallo zusammen, ich lasse meine Schüler Bilder von ihren angefertigten Aufgaben in Teams als jpg hochladen. Gibt es eine Möglichkeit diese in dem Korrekturmodul drehen zu können? Ich verstehe...
  8. Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe: Hallo zusammen, aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich eine Nachricht (ev. per email) bekomme wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden