Office: (Office 2007) Abgleich von Werten
Helfe beim Thema Abgleich von Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin in der letzten Zeit viel in Excel unterwegs und versuche für meine Firma gewisse Datenbanken welche aus unserem SAP kommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maho1988, 13. Mai 2015.
Thema:
Abgleich von Werten
Die Seite wird geladen...
-
Abgleich von Werten - Similar Threads - Abgleich Werten
-
Problemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeProblemstellung Mitarbeiterlisten abgleichen: Hallo! Ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei einem Problem Die Aufgabenstellung ist folgende: Sie haben 2 Listen bekommen. Die Liste „Liste_Zielgruppe“ enthält die Zielgruppe für das Seminar. Die... -
Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen... -
Mehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte aus andere Spalte vergleichen und abgleichen: Ich habe ein Problem mit einer großen Datenmenge, in der unvollständige DS vorliegen. Es gibt 2 Spalten mit einer Identifikationsnr. In einer Spalte eine eindeutige KundenID, in der zweiten eine... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen... -
Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum
in Microsoft Excel HilfeListe erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle... -
wenn dann - werte aus Liste abgleichen
in Microsoft Excel Hilfewenn dann - werte aus Liste abgleichen: Moin, ich habe folgende Formel:... -
Werte eines Dropdowns mit einem anderen Dropdown abgleichen
in Microsoft Excel HilfeWerte eines Dropdowns mit einem anderen Dropdown abgleichen: Hallo Forum, bin totaler Newbe in Excel und in diesem Forum, deswegen bitte nicht gleich anmeckern, wenn meine Frage ziemlich einfach ist :-( Also ich habe in Liste A zwei Dropdowns in...