Office: Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler
Helfe beim Thema Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mareblu, 8. Oktober 2021.
Thema:
Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler
Die Seite wird geladen...
-
Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler - Similar Threads - Abonnierte Ordner Übermittlungsfehler
-
Gelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht
in Microsoft Outlook HilfeGelöschte Elemente, Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht: https://outlook.live.com/mail/0/deleteditems Gelöschte Elemente Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht Hallo, kann man das "in 30 Tagen gelöscht" abschalten? Grüße -
eMail aus Posteingang in anderen Ordner verschieben
in Microsoft Outlook HilfeeMail aus Posteingang in anderen Ordner verschieben: Hallo, wenn ich eine eMail bekomme, möchte ich die nach Ansicht (ggf. Bearbeitung) innerhalb meiner Ordnerstruktur verschieben/ablegen. Meist bekomme ich die Meldung: [ATTACH] auch wenn ich die... -
Gelöscht-Ordner nach Datum leeren
in Microsoft Outlook HilfeGelöscht-Ordner nach Datum leeren: Hallo Leute, ich bin der neu hier. Ich will meinen Ordner "Gelöschte Elemente" per Knopfdruck(Excel VBA) leeren. Dazu habe ich folgenden Code gefunden: Public Sub Geloeschte() Dim Out As... -
[OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner)
in Sonstiges[OT] GMail – Speicherplatz trotz gelöschter Mails belegt („Alle E-Mails“-Ordner): Hallo zusammen, ich habe ein etwas OT-Thema, das mich im Zuge meines Umstiegs von einem alten Windows-10-Rechner auf einen neuen Windows-11-PC beschäftigt hat – und zwar mein Gmail-Postfach. Da... -
IMAP-Abonnierte Ordner ändern
in Microsoft Outlook HilfeIMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine... -
Übermittlungsfehler
in Microsoft Outlook HilfeÜbermittlungsfehler: Grüß Gott, ich hatte vor einem halben Jahr Outlook deinstalliert, da mich die extrem lange Zeit genervt hatte, die zum Programmstart für die "Übermittlung" von "abonnierten" Ordnern benötigt... -
E-Mail-Empfang
in Microsoft Outlook HilfeE-Mail-Empfang: Ich habe drei E-Mail-Konten: gmx.de Typ: POP/SMT (standardm. senden) t-online.de Typ: IMAP/SMPT gmx.net Typ: IMAP/SMPT 1. Sämtliche E-Mail-Eingänge bei Standard gmx.de landen auch bei gmx.net....