Office: Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

Helfe beim Thema Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mareblu, 8. Oktober 2021.

  1. mareblu Neuer User

    Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler


    Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht aktualisiert/synchronisiert wird (ich habe das Konto mit meinem Posteo-Konto verknüpft), oder die Übermittlung von "Abonnierte Ordner" nicht abgeschlossen wird.
    Dann wollte ich gerne einen Alias meine Posteo-Kontos auch mit Outlook verknüpfen, aber das funktioniert gar nicht. Zum einen liegt das evtl. auch daran, dass unter dieser Adresse bereits ein anderes Microsoft-Konto bestand (da sich heute gelöscht habe, das aber dann eben noch 60 Tage existiert), aber wenn ich unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Konten auf "Neu" klicke, öffnet sich das Fenster "Konten suchen", ich gebe die andere E-Mail-Adresse ein, klicke auf "verbinden", dann erscheint ein weiteres Fenster mit 3 Optionen (Nicht *E-Mailadresse*?, Kontoeinstellungen ändern und Support kontaktieren), ich wähle "Kontoeinstellungen ändern" und gebe die Daten zu "IMAP" ein, worauf ein neues Fenster erscheint "Internet-E-Mail - *meine E-Mail-Adresse" Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein: outlook.office365.com, darunter noch meine als Alias gewünschte E-Mail-Adresse sowie mein Kennwort, aber der Server dazu ist ja Posteo und nicht outlookoffice 365! Ich stehe total auf dem Schlauch.

    Frage: Kann es sein, dass das nicht klappt, weil die gewünschte Alias-E-Mailadresse bereits ein Alias bei Posteo ist (mit der ich mich auch nicht bei Posteo anmelden kann)? Ich brauche aber diese Adresse, da darüber alles Berufliche läuft. Kann mir jemand helfen? ich weiß, hört sich alles verwirrend an. Vielen Dank!
     
    mareblu, 8. Oktober 2021
    #1
Thema:

Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler - Similar Threads - Abonnierte Ordner Übermittlungsfehler

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  4. Spam Ordner lässt sich nicht leeren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Ordner lässt sich nicht leeren: Hallo zusammen, ich habe einen account bei 1und1 und zwei Mailadressen eingerichtet. Beide Konten sind als imap in outlook eingerichtet. Bei einem der beiden Konten kann ich den Spamordner in...
  5. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  6. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  7. Übermittlungsfehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Übermittlungsfehler: Grüß Gott, ich hatte vor einem halben Jahr Outlook deinstalliert, da mich die extrem lange Zeit genervt hatte, die zum Programmstart für die "Übermittlung" von "abonnierten" Ordnern benötigt...
  8. E-Mail-Empfang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Empfang: Ich habe drei E-Mail-Konten: gmx.de Typ: POP/SMT (standardm. senden) t-online.de Typ: IMAP/SMPT gmx.net Typ: IMAP/SMPT 1. Sämtliche E-Mail-Eingänge bei Standard gmx.de landen auch bei gmx.net....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden