Office: Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams

Helfe beim Thema Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams

Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Wenn Sie eine einzelne Datei an mehreren Speicherorten in Microsoft Teams freigeben möchten, ohne jedes Mal eine Kopie hochladen zu müssen, rufen Sie einen Link zu der Datei ab, und geben Sie diese stattdessen frei.

Freigeben für einen Kanal
    Wählen Sie auf der Registerkarte Posten , in der Unterhaltungen geschehen, unter dem Feld, in dem Sie Ihre Nachricht eingeben, Datei
    Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams [​IMG]
    auswählen aus, und wählen Sie dann Teams und Kanäle durchsuchenaus. Wählen Sie die Datei aus, und wählen Sie dann Link freigebenaus.

Hinweis: Teams Bucht Ihren Link zum Kanal, einschließlich des Namens des Teams und des Kanals, in dem die Datei gespeichert ist.

Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams 7aac0b46-3778-4d07-be86-3c3b934c5758.png

Freigeben für einen Chat
    Wechseln Sie zu dem Kanal, in dem die Datei gespeichert ist. Wählen Sie Weitere Optionen
    > Link abrufenaus. Sie können den Link nun in einen beliebigen Chat oder Kanal einfügen.

Tippen Sie auf der Registerkarte Dateien eines Chats oder Kanals auf Weitere Optionen
    > Link kopieren , um einen Freigabe Link zu erhalten. Anschließend können Sie diesen entweder in einer Nachricht senden oder in der App Ihrer Wahl freigeben.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Abrufen eines Links zu einer Datei in Teams - Similar Threads - Abrufen Datei Teams

2. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  3. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  4. Aktienkurse für ein Börsentool abrufen

in Microsoft Access Hilfe
    Aktienkurse für ein Börsentool abrufen: Hi zusammen, wie der Name schon sagt möchte ich aktuelle Börsenkurese in meine Access Datenbank holen. Ich habe bereits eine Lösung via HTTP request, aber die Performance bei mehreren...
  5. Daten aus Salesforce per VBA abrufen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Salesforce per VBA abrufen?: Hallo zusammen, ich erstelle in meiner Firma immer wieder mal kleine Tools in Excel, die den Kollegen das Leben etwas leichter machen. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob man irgendwie die...
  6. Kombinieren von JSON in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über...
  7. API Excel Zugriff (via Daten abrufen)

in Microsoft Excel Hilfe
    API Excel Zugriff (via Daten abrufen): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne über Excel auf eine REST API zugreifen (edoobox), um dort Daten abzurufen und dann tabellarisch in Excel auszugeben. Die Authentifizierung erfolgt über...
  8. Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden