Office: Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel

Helfe beim Thema Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel


    Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Office-Add-Ins können Ihnen dabei helfen, Ihre Dokumente zu personalisieren oder die Art und Weise zu beschleunigen, wie Sie auf Informationen im Internet zugreifen. Mit einem Add-In könnten Sie beispielsweise Artikel in Wikipedia nachschlagen oder Ihrem Dokument eine Onlinekarte hinzufügen, ohne Excel verlassen zu müssen.

    Suchen Sie nach Informationen zu COM-Add-Ins für Excel? Wenn Sie sich befinden, lesen Sie hinzu fügen oder Entfernen von Add-ins.

    Neuere Versionen Office 2016 Office 2013  Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel
    1. Klicken Sie auf Einfügen > Add-Ins abrufen.

    2. Suchen Sie im Feld Office-Add-Ins nach dem gewünschten Add-in, oder suchen Sie mithilfe des Suchfelds nach einem Add-in.

    3. Klicken Sie auf ein Add-in, um mehr darüber zu erfahren, einschließlich einer längeren Beschreibung und Kundenrezensionen, falls verfügbar. Klicken Sie dann auf Hinzufügen, Testenoder kaufen für das gewünschte Add-in.

      Wenn Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, mit denen Sie sich bei Office-Programmen anmelden. Lesen Sie die Datenschutzinformationen, und klicken Sie auf Weiter (für kostenlose Add-Ins), oder bestätigen Sie die Abrechnungsinformationen, und schließen Sie den Kauf ab.

    Verwenden des Office-Add-Ins mit Excel
    Wenn Sie das Add-in mit Excel verwenden möchten, doppelklicken Sie in der Liste der Add-Ins darauf.

    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Add-Ins.

      Tipp: Sie können auch unter Zuletzt verwendete Add-Ins auf das gewünschte Add-In klicken, wenn Sie auf die Schaltfläche Meine Add-Ins klicken.

    2. Doppelklicken Sie in der Gruppe Meine Add-ins im Feld Office-Add-Ins auf ein beliebiges Add-in, um es zu verwenden. Sie können das Add-In auch markieren und dann auf Einfügen klicken, um es zu starten.

      Hinweis:  Nachdem Sie ein neues Add-in erhalten haben, sollte es in der Liste Meine Add-ins angezeigt werden.

    Entfernen eines Office-Add-Ins
    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Add-Ins.

    2. Klicken Sie im Office-Add-ins -Fenster auf der Registerkarte Meine Add-ins mit der rechten Maustaste auf das Add-in, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie Entfernenaus.

    3. Klicken Sie im Bestätigungsfenster auf Entfernen .

    Wichtig: Neuer Name für Apps für Office – Office-Add-Ins. Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) unterscheiden zu können. Im Zuge dieser Änderungen unterscheiden sich die Dialogfelder und Meldungen, die in Ihrer Anwendung angezeigt werden, möglicherweise von denen, die in diesem Artikel dargestellt werden.

    Verwenden von Office-Add-Ins in Excel 2016
    Sie können die Web-Office-Add-Ins in Excel 2016 verwenden.

    Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 2016
    1. Klicken Sie auf > StoreEinfügen .


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 913f2f1e-2d4c-4b12-9831-b2c2d3929069.png


    2. Suchen Sie im Feld Office-Add-Ins nach dem gewünschten Add-in, oder suchen Sie mithilfe des Suchfelds nach einem Add-in.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel a295bd07-e68f-45b7-8f3a-7f36dded65a6.png


    3. Klicken Sie auf ein Add-in, um mehr darüber zu erfahren, einschließlich einer längeren Beschreibung und Kundenrezensionen, falls verfügbar. Klicken Sie dann auf Hinzufügen oder kaufen für das gewünschte Add-in.

      Wenn Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, mit denen Sie sich bei Office-Programmen anmelden. Lesen Sie die Datenschutzinformationen, und klicken Sie auf Weiter (für kostenlose Add-Ins), oder bestätigen Sie die Abrechnungsinformationen, und schließen Sie den Kauf ab.

    Erste Schritte mit dem Office-Add-In in Excel 2016
    Um mit der Arbeit mit dem Add-In in Excel 2016 zu beginnen, doppelklicken Sie in der Liste der Add-Ins darauf.

    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Add-Ins.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 28323db3-0803-4958-b818-f724ad2eef34.png


      Tipp: Sie können auch unter Zuletzt verwendete Add-Ins auf das gewünschte Add-In klicken, wenn Sie auf die Schaltfläche Meine Add-Ins klicken.

    2. Doppelklicken Sie in der Gruppe Meine Add-ins im Feld Office-Add-Ins auf ein beliebiges Add-in, um es zu verwenden. Sie können das Add-In auch markieren und dann auf Einfügen klicken, um es zu starten.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 3f85ece0-c19e-438f-9bc5-7f2501702b67.png


      Hinweis:  Nachdem Sie ein neues Add-in erhalten haben, sollte es in der Liste Meine Add-ins angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie auf
      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel [​IMG]
      Aktualisieren , um die Liste zu aktualisieren.

    Entfernen eines Office-Add-Ins
    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Add-Ins.

    2. Klicken Sie im Office-Add-ins -Fenster auf der Registerkarte Meine Add-ins mit der rechten Maustaste auf das Add-in, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie Entfernenaus.

    3. Klicken Sie im Bestätigungsfenster auf Entfernen .

    Wichtig: Neuer Name für Apps für Office – Office-Add-Ins. Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) unterscheiden zu können. Im Zuge dieser Änderungen unterscheiden sich die Dialogfelder und Meldungen, die in Ihrer Anwendung angezeigt werden, möglicherweise von denen, die in diesem Artikel dargestellt werden.

    Verwenden von Apps für Office in Excel 2013
    Die Dialogfelder und andere Meldungen, die in Excel 2013 angezeigt werden, zeigen gegenwärtig die Apps für Office anstelle der Add-Ins basierend auf den Webtechnologien, die vom neuen Office-Add-In-Modell bereitgestellt werden. Diese Dialogfelder und Meldungen werden auf Office-Add-Ins umgestellt.

    Abrufen einer App für Excel 2013
    1. Klicken Sie auf > StoreEinfügen .


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 101ee765-9c29-44cb-8b5a-d4c9048b1418.png


    2. Suchen Sie in Apps für Office nach der gewünschten APP, oder suchen Sie mithilfe des Suchfelds nach einer App.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel e8fd427b-d549-4f79-b277-94282bac693e.png
    3. Klicken Sie auf eine APP, um mehr darüber zu erfahren, einschließlich einer längeren Beschreibung und Kundenrezensionen, falls verfügbar. Klicken Sie dann auf Hinzufügen oder kaufen für die gewünschte app.

      Wenn Sie aufgefordert werden, sich anzumelden, geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, mit denen Sie sich bei Office-Programmen anmelden. Lesen Sie die Datenschutzinformationen, und klicken Sie auf Weiter (für kostenlose Add-Ins), oder bestätigen Sie die Abrechnungsinformationen, und schließen Sie den Kauf ab.

    Verwenden einer App für Office in Excel 2013
    Wenn Sie beginnen möchten, Ihre App zu verwenden, doppelklicken Sie in der Apps-Liste darauf.

    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Apps.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel 341679d4-8f2a-4d37-9272-bbbed02c0493.png


    2. Doppelklicken Sie in Apps für Office auf eine beliebige APP, um Sie zu verwenden.


      Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel f2be0297-4406-420d-b74f-368395b31bf7.png
    Hinweis:  Nachdem Sie eine neue APP erhalten haben, sollte Sie in Ihrer Liste " meine apps " angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, klicken Sie auf
    Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel [​IMG]
    Aktualisieren , um die Liste zu aktualisieren.

    Entfernen eines Office-Add-Ins
    1. Klicken Sie auf Einfügen > Meine Apps.

    2. Klicken Sie im Fenster " Apps für Office " auf der Registerkarte " meine apps " mit der rechten Maustaste auf das Add-in, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie Entfernenaus.

    3. Klicken Sie im Bestätigungsfenster auf Entfernen .


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Abrufen eines Office-Add-Ins für Excel - Similar Threads - Abrufen Office Add

  2. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  3. Aktienkurse für ein Börsentool abrufen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktienkurse für ein Börsentool abrufen: Hi zusammen, wie der Name schon sagt möchte ich aktuelle Börsenkurese in meine Access Datenbank holen. Ich habe bereits eine Lösung via HTTP request, aber die Performance bei mehreren...
  4. Daten aus Salesforce per VBA abrufen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Salesforce per VBA abrufen?: Hallo zusammen, ich erstelle in meiner Firma immer wieder mal kleine Tools in Excel, die den Kollegen das Leben etwas leichter machen. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob man irgendwie die...
  5. Abrufen eines Office-Add-Ins für Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen eines Office-Add-Ins für Outlook: Abrufen eines Office-Add-Ins für Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  6. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  7. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft Word Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  8. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden