Office: Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie

Helfe beim Thema Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie


    Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Die beste Möglichkeit, verbleibende Besprechungen in einer Serie abzubrechen, besteht darin, eine Besprechungsaktualisierung mit einem neuen Enddatum zu senden.

    Hinweis: Nachdem Sie auf OKgeklickt haben, werden die Tagesordnung, Notizen und Anlagen, die den vorherigen Instanzen der Serie hinzugefügt wurden, gelöscht. 

    1. Klicken Sie auf der Navigationsleiste auf Kalender.

    2. Doppelklicken Sie auf eine beliebige Besprechung in der Serie.

    3. Klicken Sie auf Die gesamte Serie und anschließend auf OK.


      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie 4dc8d6a3-23a6-43e2-a979-13618794f77f.jpg


    4. Klicken Sie auf Serie.


      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie a094f823-ce9c-40d2-97f8-8c495a1279cc.jpg


    5. Klicken Sie unter Wiederholbereichauf Ende, und geben Sie dann ein Datum vor der nächsten Besprechung in der Serie ein.


      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie 61365d70-ea44-4de6-9987-16f8259d93bd.jpg


    6. Klicken Sie auf OK, um das folgende Dialogfeld zu erhalten.


      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie daaf5fb1-0b01-4b68-bab4-54d3b08d4cdd.png
    7. Geben Sie eine Nachricht ein, damit die Teilnehmer wissen, dass zukünftige Besprechungen storniert werden.

    8. Klicken Sie auf Aktualisierung senden.


      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie 050af70c-ab90-430e-9204-e02a08494427.jpg


    Nur der Besprechungsorganisator – die Person, die eine Besprechungsanfrage sendet – kann eine Besprechungsaktualisierung oder eine Stornierung an alle Teilnehmer senden.

    Löschen aller zukünftigen Besprechungen in einer Reihe, wenn Sie nicht der Organisator der Besprechung sind
    Wenn Sie nicht der Organisator der Besprechung sind, können Sie die Besprechungsdetails nicht bearbeiten, sodass Sie alle zukünftigen Besprechungen in einer Reihe aus Ihrem Kalender entfernen müssen, um die Besprechungsserie zu löschen.

    Hinweis: Mit diesen Schritten werden auch alle vergangenen Vorkommen der Besprechungsserie aus Ihrem Kalender entfernt. Wenn Sie nicht der Organisator der Besprechung sind, besteht die einzige Möglichkeit, zukünftige vorkommen zu entfernen, ohne das vergangene vorkommen zu entfernen, darin, jede Instanz einer Besprechungsserie einzeln zu löschen.

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Besprechung in Ihrem Kalender, und wählen Sie Löschenaus.

      Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie 705769da-87ad-48e3-86d0-b816926bb432.png


    2. Wählen Sie unter Reihedie entsprechende Option aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie

Die Seite wird geladen...
  1. Absagen aller zukünftigen Besprechungen in einer Besprechungsserie - Similar Threads - Absagen zukünftigen Besprechungen

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Das Datum der nächsten Veranstaltung (in der Zukunft) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Das Datum der nächsten Veranstaltung (in der Zukunft) anzeigen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Formel für folgendes Problem: In der Übersicht stehen 3 Daten für Veranstaltungen (hier beispielhaft Veranstaltung 1/2/3 genannt). In der "roten...
  4. KW in der Zukunft anzeigen für MHD

    in Microsoft Excel Hilfe
    KW in der Zukunft anzeigen für MHD: Hallo Zusammen: möchte gerne in der Zelle E5 das Datum aus der Zelle C5 plus 56 Tage in dem Format KW-00-2022 angezeit bekommen. Würde mich über Hilfe freuen.
  5. Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft: Hallo Ich habe eine Spalte, in der ca 100 Daten mit einem Datum ein bis vier Jahre in der Zukunft liegen. Ich möchte, dass die Zellen bei <12 Monate orange und bei <6 Monate rot von dem...
  6. Absagen einer Besprechung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Absagen einer Besprechung: Absagen einer Besprechung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  7. Chat Nachrichten aus Teams Besprechungen trotz zuvor gegebener Absage

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat Nachrichten aus Teams Besprechungen trotz zuvor gegebener Absage: Hallo liebe Community! Mein Name ist Dave und ich bin IT-Experte für eine Steuerkanzlei. Ich habe letzten Monat erfolgreich MS Teams eingeführt und habe nun eine Frage, auf die ich leider...
  8. CommandButton für MsgBox, zukünftig nicht mehr einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton für MsgBox, zukünftig nicht mehr einblenden: Hallo, nun brauch ich mal wieder Hilfe von Euch. Ich erkläre kurz was ich mir vorstelle, denn ich bin noch nicht so gut in Umgang mit VBA. In meiner Datei öffnen sich beim Start automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden