Office: Abschlusstest...

Helfe beim Thema Abschlusstest... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute! Also ich bin in der Info AG und naja ich kenn mich mit Word Excel ja wirklich nicht aus! Hab auch das letzte Mal verpasst! Einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Moonwalker, 27. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abschlusstest...

Hey Leute!

Also ich bin in der Info AG und naja ich kenn mich mit Word Excel ja wirklich nicht aus!
    Hab auch das letzte Mal verpasst!

Einmal haben wir Strecken mit Tabellen berechnet und dann irgendwas mit Sinus und ich frage mich wie das gehen soll!?
    Da wurden irgendwelche Zahlen geteilt und ich hab keine Ahnung davon!
    Aber es ist wichtig damit ich einen guten Abschluss bekomme!

Bitte helft mir! :-| :mrgreen:

LG Moonwalker ;-)

Moonwalker, 27. Oktober 2006
  2. fridgenep Erfahrener User
    Hallo Moonwalker,

ich kann in deiner Beitrag keine spezifische Frage erkennen, geschweige denn eine Beispieldatei.

fridgenep, 27. Oktober 2006
  3. Sry..aber das weiß ich selbst nicht so genau!

Es ging um Word Excel und naja die haben da auch Tabellen gemacht und Strecken (Wege von Stadt zu Stadt) ausgerechnet und nun halt Sinus Wert usw...! Abschlusstest... :(

Sry ich weiß selbst nix genaues!

Aber danke!

LG

Moonwalker, 27. Oktober 2006
  4. fridgenep Erfahrener User

Abschlusstest...

Hallo Moonwalker,

bevor ich hier mit jedem Versuch dir zu helfen im Dunkeln tappe, gebe ich dir den Rat dich bei einem Kollegen zu informieren was denn überhaupt zu können ist. Ansonsten schau dir einfach mal die Sinus()-Fkt. in der Excel-Hilfe an.

Viel Erfolg.

fridgenep, 27. Oktober 2006
  5. Ich hab Word Excel garnicht!
    Darf man sich das irgendwo LEGAL umsonst runterladen?

Danke für die Antworten! ;)

LG

Moonwalker, 30. Oktober 2006
  6. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

ich glaube verklappsen können wir uns hier selbst - dazu brauchen wir Dich nicht!

Ich denke, das Thema ist damit erledigt! ... und gesperrt!

Thema:

Abschlusstest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden