Office: Abschnitte mehrere Ebenen

Helfe beim Thema Abschnitte mehrere Ebenen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen? Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von lisara, 6. April 2022.

  1. lisara Neuer User

    Abschnitte mehrere Ebenen


    Hallo zusammen,

    kann ich Abschnitte in verschiedene Ebenen nutzen?

    Ich möchte nämlich einmal den Zusammenfassungszoom für meine Agenda nutzen, später aber nochmal für eine andere Unterteilung. Jetzt vermischen sich aber die Arten der Abschnitte.

    Danke schonmal!
     
    lisara, 6. April 2022
    #1
Thema:

Abschnitte mehrere Ebenen

Die Seite wird geladen...
  1. Abschnitte mehrere Ebenen - Similar Threads - Abschnitte Ebenen

  2. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  3. Automatisches abweichendes Layout ab S.2

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches abweichendes Layout ab S.2: Hallo Zusammen, falls es hierzu schon einen Beitrag gab, habe ich den leider nicht gefunden. Folgende Situation: Ich habe eine erste Seite mit hinterlegtem Briefbogen und einem entsprechenden...
  4. Abschnitte Suchen und Häufigkeit Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abschnitte Suchen und Häufigkeit Zählen: Hallo Zusammen, ich habe das leider bisher nicht gefunden - vielleicht ist es auch eine "exotische" Frage... aber ich würde bei folgender Problematik Hilfe gebrauchen: Ich habe ca. 300 Zeilen je...
  5. Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt: Hallo zusammen, ich habe für jedes meiner Kapitel einen eigenen Abschnitt angelegt. Auf der ersten Seite eines jeden Abschnittes soll die Kopfzeile nur die Seitenzahl, nicht aber die...
  6. VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken: Hallo! Ich möchte ein VBA-Makro in Word programmieren, das den aktuell ausgewählten Abschnitt (dort wo sich der Cursor befindet) druckt. Mit der aktuellen Seite funktioniert es schon:...
  7. Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen: Hallo, ich bin neu hier und darum erst einmal danke an alle, die sich hier die Mühe machen, unentgeltlich Rat und Hilfe zu spenden. Ich habe ein Dokument in drei Abschnitte geteilt und kann die...
  8. Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

    in Microsoft Word Hilfe
    Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte: Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin auch mehrere Seiten gefüllt mit...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden