Office: (Office 365) Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
Helfe beim Thema Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von karoolina189, 23. April 2022.
Thema:
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt - Similar Threads - Abstände Zahlen entfernen
-
Vertikale Bildlaufleiste
in Microsoft Word HilfeVertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich... -
Aufzählung: Falscher Abstand zum Text
in Microsoft Word HilfeAufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl... -
Abstand zwischen zwei Werten > 2
in Microsoft Excel HilfeAbstand zwischen zwei Werten > 2: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Datenreihen - wie bereits der Titel schon sagt suche ich den Abstand immer zu den Letzten Werten. ich habe es mal als Bild hochgeladen damit man es sich... -
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Abstand Punkt zu Gerade
in Microsoft Excel HilfeAbstand Punkt zu Gerade: Guten Morgen zusammen, ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich habe 3 Punkte in der Ebene, je definiert über zwei Koordinaten: P1 (Xp1|Yp1) P2 (Xps|Yp2) P3 (Xp3|Yp3) Die Punkte P1 und P2... -
abstand zwischen 2 Zellen Zählen
in Microsoft Excel Hilfeabstand zwischen 2 Zellen Zählen: Hallo, ich bin aktuell sehr hilflos und würde mich freuen wenn jemand abhilfe Weiß. Meine Problemstellung Ich habe eine tabelle mit einer spalte B und einer Spalte C in Spalte B kommen ab und zu... -
Abstand zählen zwischen zellen in spalte
in Microsoft Excel HilfeAbstand zählen zwischen zellen in spalte: hallo @ Abstand zählen zwischen zellen in spalte in spalte z sind 1 und 0 enthalten ich möchte den abstand zwischen zwei 1 ermitteln wie ist das machbar mir fällt da keine formel ein schön wäre...
Schlagworte: