Office: Abstand Punkt zu Gerade
Helfe beim Thema Abstand Punkt zu Gerade in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ich habe 3 Punkte in der Ebene, je definiert über zwei Koordinaten: P1 (Xp1|Yp1) P2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schnarchn, 26. Januar 2023.
Thema:
Abstand Punkt zu Gerade
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Punkt zu Gerade - Similar Threads - Abstand Punkt Gerade
-
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Abstand Datenreihen
in Microsoft Excel HilfeAbstand Datenreihen: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei befindet sich ein Diagramm. Dort werden vier Werte angezeigt. Die 870 und 704 werden super dargestellt. Allerdings die 6 und die 16 kann man nicht... -
Unterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Seitenzahl zu Fließtext: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. In meiner Bachelorarbeit hab ich folgendes Problem: Der Abstand zwischen Fließtext und Seitenzahllinie ist auf einigen Seiten unterschiedlich. Mir... -
Checkbox-Abstand vergrößern
in Microsoft Word HilfeCheckbox-Abstand vergrößern: Ich würde gerne die Größe und den Abstand von der Checkbox zum Text vergrößern. Ich finde aber nirgends eine dementsprechende Option dazu. so ist es jetzt: [ATTACH] und so wäre es schön :-)... -
Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer
in Microsoft Word HilfeAbstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer: Hey, Ich hab das Problem, dass der Abstand zwischen dem Inhalt der Fußnote und der Fußnotenziffer nicht immer gleich ist, obwohl dieser jeweils nur eine Leerzeile beträgt. Wenn ich einen Teil der... -
Anpassen von Einzügen und Abständen in Word
in Microsoft Word TutorialsAnpassen von Einzügen und Abständen in Word: Anpassen von Einzügen und Abständen in Word Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ... -
Abstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen
in Microsoft Word HilfeAbstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen: Moin, ich habe in der Kopfzeile eine Tabelle und auf der normalen Seite ebenfalls eine Tabelle mit selbigem Layout. Im Nachgang soll es so aussehen, als wenn es eine Tabelle wäre. Jetzt...