Office: Abwesenheitsassistent von Externen

Helfe beim Thema Abwesenheitsassistent von Externen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich arbeite als Informatiker in einem Grossbetrieb und habe ein Problem mit dem AbwesenheitsAssistent. Wir haben einen Exchange-Server.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von philsadresse, 14. September 2005.

  1. Abwesenheitsassistent von Externen


    Guten Tag

    Ich arbeite als Informatiker in einem Grossbetrieb und habe ein Problem mit dem AbwesenheitsAssistent. Wir haben einen Exchange-Server. Wenn wir unsere info@....ch Mail zu jemanden anderen, wergen Ferien etc. weiterleiten möchten, funktioniert der Assistent nur intern, dass heisst auf unserem Server. Aber gerade bei eine info@..ch Adresse, wäre es wichtig, dass die Externen auch umgeleitet werden. Nun, kann mir jemand dass Problem verraten? Ich bin dankbar um jede Hilfe.
     
    philsadresse, 14. September 2005
    #1
Thema:

Abwesenheitsassistent von Externen

Die Seite wird geladen...
  1. Abwesenheitsassistent von Externen - Similar Threads - Abwesenheitsassistent Externen

  2. Bilder im Abwesenheitsassistenten von Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder im Abwesenheitsassistenten von Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, wenn man einen Abwesenheit Assi aktiviert und dort die Signatur rein kopiert, werden die dort vorhanden Bilder nicht beim Gegenüber angezeigt. Es...
  3. Outlook 365 Abwesenheitsinfo sehr klein

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Abwesenheitsinfo sehr klein: Hi Leute, in der alten Outlookversion (2010 -2016) war bei aktiviertem Abwesenheitsassistent die Info ganz groß und farbig das der Abwesenheitsassistent aktiviert sei. Bei Outlook 365 habe ich...
  4. Abwesenheitsnotiz wiederkehrend

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsnotiz wiederkehrend: Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es generell möglich ist, eine Abwesenheitsnotiz in Outlook für einen wiederkehrenden Zeitraum anzulegen? Und wenn ja, wie? a) Ein Auto-Replay, der...
  5. Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsassistent in Outlook 2010 auf Exchange Server 2010: Hallo, wir haben ein Problem bei uns im Betrieb. Wir arbeiten mit Outlook 2010 (auf Exchange 2010). Die E-Mail Konten (ca. 10 Stück) sind alle über den Exchange Server eingerichtet. Wenn ein...
  6. Outlook Abwesenheitsassistenten zentral aktivieren/verwalten?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Abwesenheitsassistenten zentral aktivieren/verwalten?: Hallo! Ich hab das Problem, dass ich in einem größeren Unternehmen als Sekretärin arbeite und jedes Mal, wenn jemand vergisst, den Abwesenheitsassistenten zu aktivieren (bei Krankheit oder...
  7. Abwesenheitsassistent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abwesenheitsassistent: Hilfe, ich finde im Outlook 2003 den Abwesenheitsassistenten nicht, LG
  8. Outlook2003-Abwesenheitsassistent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook2003-Abwesenheitsassistent: Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit dem Abewesenheitsassistenten, es erscheint immer folgendes Fenster beim Anwählen des Abwesenheits-Assistenten: "Der Befehl steht zur Zeit nicht zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden