Office: Abwesenheitsassistent von Externen

Helfe beim Thema Abwesenheitsassistent von Externen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich arbeite als Informatiker in einem Grossbetrieb und habe ein Problem mit dem AbwesenheitsAssistent. Wir haben einen Exchange-Server.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von philsadresse, 14. September 2005.

  1. Abwesenheitsassistent von Externen


    Guten Tag

    Ich arbeite als Informatiker in einem Grossbetrieb und habe ein Problem mit dem AbwesenheitsAssistent. Wir haben einen Exchange-Server. Wenn wir unsere info@....ch Mail zu jemanden anderen, wergen Ferien etc. weiterleiten möchten, funktioniert der Assistent nur intern, dass heisst auf unserem Server. Aber gerade bei eine info@..ch Adresse, wäre es wichtig, dass die Externen auch umgeleitet werden. Nun, kann mir jemand dass Problem verraten? Ich bin dankbar um jede Hilfe.
     
    philsadresse, 14. September 2005
    #1
Thema:

Abwesenheitsassistent von Externen

Die Seite wird geladen...
  1. Abwesenheitsassistent von Externen - Similar Threads - Abwesenheitsassistent Externen

  2. Bilder im Abwesenheitsassistenten von Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder im Abwesenheitsassistenten von Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, wenn man einen Abwesenheit Assi aktiviert und dort die Signatur rein kopiert, werden die dort vorhanden Bilder nicht beim Gegenüber angezeigt. Es...
  3. Outlook 365 Abwesenheitsinfo sehr klein

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Abwesenheitsinfo sehr klein: Hi Leute, in der alten Outlookversion (2010 -2016) war bei aktiviertem Abwesenheitsassistent die Info ganz groß und farbig das der Abwesenheitsassistent aktiviert sei. Bei Outlook 365 habe ich...
  4. Abwesenheitsnotiz wiederkehrend

    in Microsoft Outlook Hilfe