Office: (Office 2003) Acc2003 unter Windows 10

Helfe beim Thema Acc2003 unter Windows 10 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Walter, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich keinen Zugriff auf ACC2K3 habe. Gruß Ulrich Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WalterX, 13. August 2020.

  1. Acc2003 unter Windows 10


    Hallo Walter,

    da kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich keinen Zugriff auf ACC2K3 habe.

    Gruß Ulrich
     
    knobbi38, 20. August 2020
    #16
  2. Ganz am Rande (Acc2003):
    Sind alle Service Packs installiert (bis SP3)?
     
    fraeser, 20. August 2020
    #17
  3. WalterX, 20. August 2020
    #18
  4. Acc2003 unter Windows 10

    Hallo fraeser,

    kann man das SP3 auch nur für Acc2003 installieren?
     
    WalterX, 20. August 2020
    #19
  5. \@WalterX:
    Das SP3 erkennt selber, welche Komponenten von Office 2003 installiert sind und aktualisiert dann die entsprechenden.
     
    fraeser, 20. August 2020
    #20
  6. Hallo zusammen,

    das Problem scheint nach der holprigen MS Photo Editor Installation von meiner Acc2000 Installations CD aus der Welt zu sein.
    Bei der Installation sind einige Installer-Informationen mit Fehler 1904, z.B. Fehler beim Registrieren von Modul Pfad ... MSMDGDRV.DLL, aufgepoppt.
    Nach dem Ignorieren von allen Installer-Informationen konnte ich den MS Photo Editor starten, der dann selbst noch nach irgendwas in der Acc2000 Installation suchte.
    Letztendlich funzt der MS Photo Editor und, was für mich noch viel wichtiger ist, auch die Anzeige der jpg-Fotos in meiner Acc2003 DB.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
    WalterX, 20. August 2020
    #21
  7. Das ist für mich nach wie vor ein Rätsel:
    Ich arbeite parallel seit 20 Jahren mit Acc2003 unter fast alles Betriebssystemen. Ich hatte NIEMALS Probleme so, wie der TS beschrieben hat... !?
     
    fraeser, 20. August 2020
    #22
Thema:

Acc2003 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...
  1. Acc2003 unter Windows 10 - Similar Threads - Acc2003

  2. Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden

    in Microsoft Access Hilfe
    Eine Datenbank, Acc2003 und früher kann nicht geöffnet werden: Ich habe eine Menge Datenbanken die mit früheren Versionen (Acc97 bis Acc2003) erstellt wurden, und die sich nun nicht mehr öffnen lassen. Ich arbeite mit Access 365. Wenn ich eine solche alte DB...
  3. Acc2003 - Kleines Buchungstool kann mir jemand helfen? Danke

    in Microsoft Access Hilfe
    Acc2003 - Kleines Buchungstool kann mir jemand helfen? Danke: Hallo, ich plane ein kleines Buchungstool mit Microsoft Access zu entwickeln. Dieses soll eine Datenbank sein, die es jemanden gestattet, Kunden anzulegen und deren Flüge zu verwalten sowie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden