Office: (Office 2007) Acc2007

Helfe beim Thema Acc2007 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, hatte das Problem auch nach der Umstellung auf 2007. Dieser code von dem Italiener Maurizio Borelli hilft: Im Startformular Call... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von RFausH, 20. Oktober 2010.

1. Acc2007

Hallo Forum,

hatte das Problem auch nach der Umstellung auf 2007.

Dieser code von dem Italiener Maurizio Borelli hilft:

Im Startformular
    Call ShowCloseBtn(False)

In einem Modul:

Code:

2. Hallo
    Ihr braucht Euch nicht mehr lang ab mir auf zuregen
    ich werde in kürze hier keine (solche) Beiträge mehr schreiben
    da es erstens gesundheitlich gar nicht mehr geht.
    und ich von solchen Stör meinungen
    genug habe.

ps.
    Upload geht schneller als suchen unter Anhännge!
    was ich in den letzten par Antworten auch gemacht habe.
    "schliessen verhindern" habe ich nicht gefunden.

ich find eben das meine PDF's machmal mehr bringen als
    ein Psoudo Code.

Lanz Rudolf, 2. Dezember 2010
Thema:

Acc2007

Die Seite wird geladen...
  1. Acc2007 - Similar Threads - Acc2007

2. Acc2007

in Microsoft Access Hilfe
    Acc2007: Hallo, ich verwende in einer Access2007 Datenbank in einem Formular ein TreeView Objekt (Active-X, Microsoft Treeview 6.0) und alles funktioniert. Wenn ich das selbe Objekt in einem Bericht mit...
  3. ODBCDirect-Workspace in Acc2007 nicht mehr möglich

in Microsoft Access Hilfe
    ODBCDirect-Workspace in Acc2007 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, da unser Office auf 2007 umgestellt wurde, funktionieren einige Datenbanken nicht mehr. Spätestens beim "Laufzeitfehler 3847: ODBCDirect wird nicht mehr unterstützt. Schreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden