Office: (Office 2010) Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019

Helfe beim Thema Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von sonic8 Du kannst aber anhand der Build-Nummer erkennen, ob deine Installation von dem Bug betroffen ist. - Die Liste der betroffenen Builds und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sonic8, 11. November 2019.

1. Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019

Meine Version 2019 C2R ist da aber nicht angeführt.
    Wenn man in Access (Office Konto) auf Updateverlauf klickt, landet man ja auch irgendwo, nicht nur dort wo die Infos stehen.
    Leider sind das solche Dilettanten bei MS.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  2. Nach meinem Verständnis ist sie in dem Topf "Access for Office 365 Monthly Channel/Access 2016 C2R/Access 2019 (Version 1910)" mit drin. - Aber ich stimme zu, besonders klar ist das nicht formuliert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  3. Jetzt habe ich nochmal genau nachgesehen.
    C2R steht zwar bei den Versionsdaten.
    Aufgrund der Build Nummer ist es aber eine Volumenslizenz.
    Version 1808 (Build 10352.20042)

Bin mal gespannt, bis wann da eine neue Version rauskommt.
    Momentan bin auch auf die alte Version zurück.

4. Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019

5. Für Office 365 auch, das Update muss offenbar auch dort zwar über den üblichen Weg, aber manuell angestossen werden. Probleme seither verschwunden.

Andre.Heisig, 30. November 2019
Thema:

Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019

Die Seite wird geladen...
  1. Acc2010-Acc2019: "Abfrage ist beschädigt" nach Sicherheitsupdates vom November 2019 - Similar Threads - Acc2010 Acc2019 Abfrage

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann...
  4. Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO

Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das...
  5. automatische Abfrage URL via Artikelnummer

automatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,...
  6. Abwärtskompatibilität Acc2013 64 Bit zu Acc2010 32 Bit

Abwärtskompatibilität Acc2013 64 Bit zu Acc2010 32 Bit: Hallo an alle, Wie in einem anderen thread schon erwähnt, habe ich seit Anfang des Jahres einen neuen PC mit Win 8.1 und vorinstalliertem MS-Office 2013 64 Bit. Unter Access 2013 64 Bit hatte ich...
  7. Datensatz Duplizieren funktioniert in Acc2010 nicht mehr

Datensatz Duplizieren funktioniert in Acc2010 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Anwendung "Datensatz duplizieren" mit Acc2003 erstell, nun hat ein Rechner Acc2010 instaliert, da funktioniert das nur sporadisch. kennt jemand das Problem? Der Code...
  8. Schützen der Entwürfe in Acc2010

Schützen der Entwürfe in Acc2010: Meine Idee: Öffnen einer Acc-2010-Datenbank mit dem Parameter /Runtime, sodass Unbefugte nicht mehr in den Entwürfen herumfummeln können. Dies kann ja geschehen per .cmd-Datei, in der das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden