Office: (Office 2010) accdb in mdb umwandeln

Helfe beim Thema accdb in mdb umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; kann mir bitte eine diese datei in mdb umwandeln *Smilie 285426 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von burakkibri, 30. Dezember 2011.

  1. accdb in mdb umwandeln


    kann mir bitte eine diese datei in mdb umwandeln *Smilie

    :)
     
    burakkibri, 30. Dezember 2011
    #1
  2. Hallo,
    hast du kein Access 2010 oder weißt du nicht wie es geht?
     
    Anne Berg, 1. Januar 2012
    #2
  3. Hallo,
    Da ist Deine DB als mdb.
    gruss
     
    Beaker s.a., 2. Januar 2012
    #3
  4. accdb in mdb umwandeln

    Hallo
    auch wenn Du jetzt eine MDB hast
    solltest du die Frage von Anne
    beantworten
    denn wenn das zutrifft:
    weißt du nicht wie es geht?
    wird Sie Dir sagen wie das geht,
    und Du hast etwas gelehrt
    ohne das hast Du nur geleert *wink.gif*
     
    Lanz Rudolf, 2. Januar 2012
    #4
  5. sry..ich war nicht online *biggrin.gif*

    ja ich weiss nicht wie das geht...könntest du es mir bitte erklären *wink.gif*
     
    burakkibri, 2. Januar 2012
    #5
  6. Hi,

    in Access 2010 gehst du auf Datei -> Speichern und Veröffentlichen. Dann hast du unter Datenbankdateitypen die Wahl in welchem Format die Datei gespeichert werden soll. Anschließend klickst du auf "Speichern unter".
     
    Anne Berg, 2. Januar 2012
    #6
  7. Hallo
    @anne : Super das Du das so schnell erledigt hast *top
    wenn ich schon sage das Du das machst
    ich habe dich ja genötigt *Smilie
     
    Lanz Rudolf, 2. Januar 2012
    #7
  8. accdb in mdb umwandeln

    \@Ruedi: Nein, du hast mich nicht genötigt, du hast nur meine (Hinter-) Gedanken erraten. *wink.gif*
     
    Anne Berg, 2. Januar 2012
    #8
Thema:

accdb in mdb umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. accdb in mdb umwandeln - Similar Threads - accdb mdb umwandeln

  2. mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren

    in Microsoft Access Hilfe
    mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren: Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind würde ich diese gern bei Ausführung des...
  3. das *.accdb Format als Container nutzen

    in Microsoft Access Hilfe
    das *.accdb Format als Container nutzen: Hallo, ich weiß das die Office Open XML Formate ihrem Wesen nach zip-Container sind. Hat jemand ein Codebeispiel (oder andere Hinweise) wie ich in eine Access-Datenbank im Dateiformat *.accdb...
  4. Accde läuft nicht , Accdb ok

    in Microsoft Access Hilfe
    Accde läuft nicht , Accdb ok: Hallo zusammen, Ich verzweifele bei einem Problem, ich habe eine Datenbank die jetzt zu einer Accde geändert wird, damit sie auf Pc's mit Runtime läuft. Aber ich kriege dann immer die...
  5. Feststellen ob accde oder accdb

    in Microsoft Access Hilfe
    Feststellen ob accde oder accdb: Hallo ich habe unter Acces20003 so fest ob ich eine Mde oder MdB offen habe: Code: Public Function IsMDE() As Boolean On Error GoTo Err_IsMDE Dim StrProp As String ' Set DBCurr =...
  6. Entwurfsansicht in Accdb nicht möglich

    in Microsoft Access Hilfe
    Entwurfsansicht in Accdb nicht möglich: Hi, habe einen neuen PC aufgesetzt und alle Anwendungen (eigene und Office 2007 Pro) installiert (natürlich mit vorhandener Lizenz (alter PC ist ausrangiert). Mein Problem ist nun: In allen...
  7. Konvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB

    in Microsoft Access Tutorials
    Konvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB: Konvertieren einer Datenbank in das Dateiformat ACCDB Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Konvertieren einer ACCDB-Datenbank in ein älteres Dateiformat

    in Microsoft Access Tutorials
    Konvertieren einer ACCDB-Datenbank in ein älteres Dateiformat: Konvertieren einer ACCDB-Datenbank in ein älteres Dateiformat Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden