Office: Access 2.0 und Windows 7 (32 oder 64 bit)
Helfe beim Thema Access 2.0 und Windows 7 (32 oder 64 bit) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei uns im Unternehmen gibt es eine alte Access 2.0 Anwendung. Diese greift immer auf ein gemeinsames Netzwerklaufwerk zu. Auf Windows XP läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sirisaac, 2. Oktober 2012.
Thema:
Access 2.0 und Windows 7 (32 oder 64 bit)
Die Seite wird geladen...
-
Access 2.0 und Windows 7 (32 oder 64 bit) - Similar Threads - Access bit
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
Access als Mediaplayer
in Microsoft Access HilfeAccess als Mediaplayer: Hi zusammen! Seit das Windows Media Center (WMC) tot ist, nutze ich notgedrungen MS Access als schlechten Ersatz. Ich benutze nur die Audiofunktionalität und es funktioniert soweit alles über... -
Umstellung Access 32 bit auf Access 64 bit
in Microsoft Access HilfeUmstellung Access 32 bit auf Access 64 bit: Hallo NG, ich habe ein Programm bekommen das mit Access 2000, 32-bit, erstellt wurde. Jetzt habe ich die Aufgabe dieses Programm auf Access 365, 64-bit, umzustellen. Ich verstehe den Code zu... -
VBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung
in Microsoft Access HilfeVBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung: Hallo Zusammen, Seit heute habe ich folgendes Problem: Ich habe mit Access und ProgeCad eine GIS-Anwendung erstellt. Ich greife dabei von Access aus auf ProgeCad zu und umgekehrt. Von ProgeCad... -
Access 2010 Runtime/32 Bit mit Office 2010/64 Bit
in Microsoft Access HilfeAccess 2010 Runtime/32 Bit mit Office 2010/64 Bit: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat auf seinem 64 Bit-Rechner mit Windows 7 64 Bit die 64 Bit Version von Office 2010 installiert. Da meine Software mit Access 2010 32 Bit erstellt ist lässt,... -
Projekt nach Access 2010 64 Bit migrieren!
in Microsoft Access HilfeProjekt nach Access 2010 64 Bit migrieren!: Hallo, ich hatte ein Projekt auf Basis von Access 2002. Nun möchte ich gerne das ganze nach Access 2010 64 Bit migrieren! Ich erhalte als erstens folgender Fehler: Der Code in diesem Projekt... -
Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren
in Microsoft Access HilfeAccess 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren: Ich habe eine 64 Bit Datenbank programmiert unter WIN 10 - doch dies läuft nicht auf meinem 32-Rechner/Laptop (WIN7) Gibt es einen Converter? Was kann ich noch tun?