Office: (Office 2007) Access 2 Dateien zusammenfassen, doppelte Einträge entfernen und wieder trennen
Helfe beim Thema Access 2 Dateien zusammenfassen, doppelte Einträge entfernen und wieder trennen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 2 Access Dateien mit 4 Spalten und mehreren hundert Einträgen. Diese beiden Dateien sollen zu einer Datei zusammengeführt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von terraflop, 21. Dezember 2009.
Thema:
Access 2 Dateien zusammenfassen, doppelte Einträge entfernen und wieder trennen
Die Seite wird geladen...
-
Access 2 Dateien zusammenfassen, doppelte Einträge entfernen und wieder trennen - Similar Threads - Access Dateien zusammenfassen
-
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeOffice 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht: Seit dem jüngsten Update von MS-Access (Office 2021) habe ich folgendes Problem: Access (*.mdb) lässt sich normal benutzen, aber nach dem Schließen bleibt die ldb-Datei bestehen und lässt sich... -
Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)
in Microsoft Excel HilfeZugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]... -
Import von XML-Dateien in Access
in Microsoft Access HilfeImport von XML-Dateien in Access: Hallo zusammen, ich möchte eine Menge von XML-Dateien in Access 2016 importieren und verwende dazu die Importfunktion für XML-Dateien unter Externe Daten im Menü. Die Dateien enthalten einige 100... -
Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei
in Microsoft Access HilfeÖffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch... -
alle csv Dateien in eine lokale Tablle im Access importieren
in Microsoft Access Hilfealle csv Dateien in eine lokale Tablle im Access importieren: Hallo zusammen, ich habe hier schon eingies gelesen, aber leider konnte mir noch nichts weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich bekomme jede Woche bis zu 20 csv Dateien per Mail. Diese speichere... -
mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen
in Microsoft Access Hilfemp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was...