Office: (Office 2010) Access 2003 konvertieren

Helfe beim Thema Access 2003 konvertieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte meine Datenbank auf Access 2010 konvertieren. Habe dies nach der Online-Hilfe gemacht. Es bricht ab mit dem Hinweis, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Franz Karl, 1. September 2010.

  1. Access 2003 konvertieren


    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Datenbank auf Access 2010 konvertieren. Habe dies nach der Online-Hilfe gemacht. Es bricht ab mit dem Hinweis, dass der Benutzer
    in der entsprechenden Arbeitsgruppe vorhanden sein muss.

    Muss ich mir erst eine neue Arbeitsgruppe für Access 2010 erstellen damit er die Datenbank konvertiert ?

    Danke für die Hilfe

    FK

    :)
     
    Franz Karl, 1. September 2010
    #1
  2. Damit wirst Du wohl ein Problem haben *wink.gif*
    Seit Acc07 wird das nicht mehr unterstützt, arbeiten solltest Du aber noch damit können.
    Hast Du die DB über die Arbeitsgruppendatei geöffnet?
    Du hast die erforderlichen Rechte?

    Gruß

    LL
     
Thema:

Access 2003 konvertieren

Die Seite wird geladen...
  1. Access 2003 konvertieren - Similar Threads - Access 2003 konvertieren

  2. Windows 10 / Access 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Windows 10 / Access 2003: Hallo Ich habe eine Access Datenbank, Format Acc2003, läuft unter Windows 8. Der Kunde will auf Windows 10 aufrüsten. Funktioniert das, oder sind Probleme zu erwarten? 332805
  3. Interaktives Frageformular mit Access 2003 erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Interaktives Frageformular mit Access 2003 erstellen: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines (eher großes) Problem... Ich fange mal am besten gaaaanz vorne an. Vor einiger Zeit hat mich mein Chef gebeten, ein Fragebogen zu erstellen. Ich arbeite...
  4. Starteigenschaften Access 2003 / 2010

    in Microsoft Access Hilfe
    Starteigenschaften Access 2003 / 2010: Hallo Ich habe diverse Datenbanken in Access 2003 erstellt und die Starteinstellungen so konfiguriert, dass kein Zugriff der Benutzer auf Tabellen, Abfragen, Berichte möglich ist. D.h. Setting...
  5. Access 97 Datenbank zu Access 2003 konvertieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 97 Datenbank zu Access 2003 konvertieren: Hallo *Smilie Ich hab eine Access 97 Datenbank bekommen die ich für Access 2003 funktionsfähig machen soll. Nur, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll^^ Ich wollte fragen ob mir hier...
  6. Festlegen oder Ändern von Access 2003-Sicherheit auf Benutzerebene in aktuellen ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Festlegen oder Ändern von Access 2003-Sicherheit auf Benutzerebene in aktuellen ...: Festlegen oder Ändern von Access 2003-Sicherheit auf Benutzerebene in aktuellen Access-Versionen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  7. Access 2003- Hilfe zur Datenbank Erstellung (Konkreter Ansatz + Screens)

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2003- Hilfe zur Datenbank Erstellung (Konkreter Ansatz + Screens): Halli Hallo, ich bräuchte Konkrete Hilfe zu meinem derzeitigem Datenbank Projekt. Ich habe Grundkenntnisse von Datenbanken durch meine Ausbildung, fühle mich aber dennoch stark eingeschränkt...
  8. Barcode Scanner auslesen Access 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Barcode Scanner auslesen Access 2003: Hallo zusammen, könnte mir jemand ein beispiel geben wie ich Daten von einem Barcode scanner im Access einlesen kann. Ich hab keinerlei Idee. Fakten sind folgende. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden