Office: (Office 2013) Access Abfrage mit Mittelwert wenn

Helfe beim Thema Access Abfrage mit Mittelwert wenn in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander Ich bräuchte mal euer Schwarwissen. Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld: Teilnehmer:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von AaronBFP, 14. Juni 2022.

1. AaronBFP Neuer User

Access Abfrage mit Mittelwert wenn

Hallo Miteinander

Ich bräuchte mal euer Schwarwissen.

Ich habe in der Abfrage ein berechnendes Feld:
    Teilnehmer: DatDiff("jjjj";[tbl_Pers_Dat.Geburtsdatum];[tbl_Woche_Jahr.Ende])+(Format([tbl_Woche_Jahr.Ende];"mmtt")<Format([tbl_Pers_Dat.Geburtsdatum];"mmtt"))

Ausserdem die Felder [tbl_Teilnehmer.Woche_Jahr_f] und [tbl_Teilnehmer.Partner]

Ich möchte nun im neuen Feld "Teammittelwert" automatisch ausgerechnet haben wie das Durchschnittsalter ist, wenn [tbl_Teilnehmer.Woche_Jahr_f] gleich ist und auch [tbl_Teilnehmer.Partner]den gleichen wert unter sich aufweisen. Alle Tabellenzellen sind Zahlen.

Hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Liebe Grüsse
    Aaron

AaronBFP, 14. Juni 2022
Thema:

Access Abfrage mit Mittelwert wenn

Die Seite wird geladen...
  1. Access Abfrage mit Mittelwert wenn - Similar Threads - Access Abfrage Mittelwert

2. Abfrage per VBA zusammenbauen

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage per VBA zusammenbauen: Hi, Ich habe in meiner Datenbank das angehängte Formular, mit dem die Datensätze (Prüfungsfragen) nach bis zu 3 verschiedenen Kriterien gefiltert werden können. Bislang habe ich 8 Verschiedene...
  3. Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste

Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Access, und bin gerade dabei aus dienstlichen Gründen ein Nachschlagewerk in Access zu erstellen. Ziel des im Screenshot angehängten Formulars soll es...
  4. Access Abfrage

Access Abfrage: Access Abfrage Note:Wenn([Prf-Stufe]FPr1 oder FPr2 oder FPr3 oder BGH1 oder BGH2 oder BGH3 oder IBGH1 oder IBGH2 oder IGBH3 oder FH1 oder FH2 oder IHF-V oder SPR1 oder SPR2 oder SPR3 oder UPR1oder...
  5. Access SQL Abfrage

Access SQL Abfrage: Guten MOrgen, ich bin grade etwas unglücklich über meine SQL Abfrage Code: SELECT MITGLIED.NAME, MITGLIED.VORNAME, MITGLIED.AUSWEISNR, FucAlter([Mitglied].[Geburtstag]) AS [Alter],...
  6. Access Mittelwert in Abfrage berechnen

Access Mittelwert in Abfrage berechnen: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung in Access: Ich versuche über einen Abfragegenerator den Mittelwert der vergangenen 6 Monate zu ermitteln. Ich habe je eine Spalte für jeden Monat des...
  7. Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage

in Microsoft Access Tutorials
    Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage: Video: Parameterabfragen in Access-Apps, Teil 1: Erstellen und Testen der Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  8. Access-Fehler: „Abfrage ist fehlerhaft“

in Microsoft Access Tutorials
    Access-Fehler: „Abfrage ist fehlerhaft“: Access-Fehler: „Abfrage ist fehlerhaft“ Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden