Office: (Office 2016) Access Daten in Outlook Kalender

Helfe beim Thema Access Daten in Outlook Kalender in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Private Sub Befehl138_Click() Kombinationsfeld108 Kombinationsfeld110 Kombinationsfeld112 Kombinationsfeld114 Kombinationsfeld116 Kombinationsfeld118... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von UKNewby, 30. November 2018.

1. Access Daten in Outlook Kalender

Private Sub Befehl138_Click()

Kombinationsfeld108
    Kombinationsfeld110
    Kombinationsfeld112
    Kombinationsfeld114
    Kombinationsfeld116
    Kombinationsfeld118
    Kombinationsfeld120

Kombinationsfeld150
    Kombinationsfeld152
    Kombinationsfeld157
    Kombinationsfeld159

Kombinationsfeld165
    Kombinationsfeld167
    Kombinationsfeld169

Kombinationsfeld171
    Kombinationsfeld173
    Kombinationsfeld175
    Kombinationsfeld177
    Kombinationsfeld179

Entschuldigt bitte meinen Code, ich bin halt noch ein Anfänger in VBA
    Danke, Gruß Udo

Angefangen haben wir alle einmal, aber wenn man sich mit solchen Feld- bzw. Steuerelementnamen das Anfängerleben sooo schwer macht, kann ich nur dringend raten, "sprechende" Namen für die Masse der im Code vorkommenden Steuerelemente (hier insbesondere die Kombinationsfelder) zu benutzen.
    Du machst es Dir selbst doch unnötig schwer, den Code zu verstehen. Nach 24 Stunden hast Du den Überblick garantiert verloren, wenn man Dir den Code vorlegen und dazu Verständnisfragen stellen würde. Vermeide von Anfang an solch ein Chaos, sinnvolle Feldnamen unter Beachtung der Regeln, welche Zeichen man dabei vermeiden muss, sind von Vorteil und werden immer wieder empfohlen. Dazu gibt es in der Literatur (Bücher zum Thema Datenbank) und im Netz gefühlte 1 Million Hinweise.

2. ...bin eben drauf gekommen...
    Code:
    kannst löschen, habe ich für etwas anderes benutzt und zu entfernen übersehen.

Kyron9000, 8. Dezember 2018
Thema:

Access Daten in Outlook Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Access Daten in Outlook Kalender - Similar Threads - Access Daten Outlook

2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Access Tabelle mit Excel Daten updaten

in Microsoft Access Hilfe
    Access Tabelle mit Excel Daten updaten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe die ständig aktualisiert wird. Die Spaltennamen stimmen mit den Spaltennamen der Tabelle in Access überein. Jetzt möchte ich gerne einen VBA Code...
  4. Bestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen

Bestimmte Daten zwischen innerhalb eines Datumsbereichs einer Tabelle Anfügen: Hallo, ich habe per Google und Foren SuFu leider nichts passendes finden können, wage aber zu bezweifeln, dass Access da an seine Grenzen kommt, da es eigentlich recht banal ist. Ich habe eine...
  5. Daten aus Access in Excelvorlage übertragen

Daten aus Access in Excelvorlage übertragen: Hallo, ich benötige etwas Hilfe und Tipps bei einem Vorhaben. Zunächst muss ich aber ein paar Sätze zum Ablauf schreiben. In einer Access DB werden bei uns die Kundenanfragen zwecks Verwaltung...
  6. Import von Excel-Daten in Access-Tabelle

Import von Excel-Daten in Access-Tabelle: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich bin absoluter Amateur und hänge an folgendem Punkt: Ausgangspunkt: Ich muss einmalig (von Hand, es geht also nicht zwingend um ein VBA-Modul o.Ä., obwohl...
  7. Excel Daten in Access automatisiert ablegen

Excel Daten in Access automatisiert ablegen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Für die Arbeit kriege ich immer die gleichen Datenblätter für ein "Ventil". In diesem Arbeitsblatt sind dann verschiedene Zellen ausgefüllt. Manchmal...
  8. Daten in bestimmtes Feld in Access Formular

Daten in bestimmtes Feld in Access Formular: Hallo, ich möchte eingescannte Daten über eine Software via Javascript in ein bestimmtes Feld in Access schreiben. Das Schreiben in eine bestimmte Tabelle ist mir klar und über ein normales...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden