Office: (Office 2003) Access Diagramm mit MSGraph

Helfe beim Thema Access Diagramm mit MSGraph in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Beere, ich habe deine Code eingebaut und folgendes Ergebnis bekommen Code: SELECT tbl_Messwerte.Datumsstempel, tbl_Messwerte.Messwert FROM... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Andreas U., 7. Mai 2007.

1. Access Diagramm mit MSGraph

Hallo Beere,
    ich habe deine Code eingebaut und folgendes Ergebnis bekommen

Code:
    Die Kombifelder sind Auswahlfelder im HF.
    Kannst du einen Fehler erkennen?

Gruß Andreas

Andreas U., 13. Mai 2007
  2. *smashing Hallo alle zusammen ,

nochmals vielen Dank für eure mithilfe bei der Fehlersuche. Ich habe
    das Problem gefunden *grins *grins *grins

Hier die Lösung (falls es interessiert):

Es ist schon schlecht, wenn ein Programm automatische Einstellungen vornimmt ohne eine entsprechende Frage abzusetzen. Im Detail sah es bei mir so aus:

Aus dem Tabellenfeld "Datumsstempel" (Textfeld) hat der Assistent für die Erstellung der Grafik ein Feld im Format "Datum" gemacht. Dadurch konnte kein X,Y Diagramm erzeugt werden mit allen Einzeldaten sonder nur eins mit Gruppierten Datumswerten (min. 1 Stunde). Die Einstellung hat der Assistent in den Diagrammoptionen vorgenommen (Siehe Bildanhang). Hier wurde für die Primärachse - Rubrikachse(X) der Eintrag "Automatisch" ausgewählt. Dadurch hat er offizielle Datumswerte aus dem Textfeld generiert.

Ich habe wie im Bild gezeit die Einstellung auf "Kategorie" geändert. Seit dem funktioniert es auch.

Also wiedereinmal ein Problem gelöst. Auf zum Nächsten *yelrotflmao

Gruß Andreas

Andreas U., 13. Mai 2007
Thema:

Access Diagramm mit MSGraph

Die Seite wird geladen...
  1. Access Diagramm mit MSGraph - Similar Threads - Access Diagramm MSGraph

2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. Access als Mediaplayer

Access als Mediaplayer: Hi zusammen! Seit das Windows Media Center (WMC) tot ist, nutze ich notgedrungen MS Access als schlechten Ersatz. Ich benutze nur die Audiofunktionalität und es funktioniert soweit alles über...
  4. Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.

Moderne Diagramme werden nciht gedruckt.: Hallo Zusammen, wie ich im Betreff schon erwähnt habe, kann ich ein einzelnes Modernes Diagramm nicht aus der Seitenansicht heraus ausdrucken. Wenn ich das ganze in der Berichtsansicht drucke...
  5. Diagramme in Access 2019

Diagramme in Access 2019: Access 2019 bietet wieder die Möglichkeit Diagramme zu erstellen. Kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, dass bei einem Balkendiagramm jeder Balke eine andere Farbe hat. Vielen Dank Herbert2241
  6. Dynamisches Diagramm in Access-VBA erstellen

Dynamisches Diagramm in Access-VBA erstellen: Hallo, habe eine Tabelle, die in etwa (vereinfacht) folgendermaßen aussieht: X | A | B | C ----------------- ... | 3 | 9 | 1 ... | 2 | 8 | 2 ... | 3 | 9 | 1 ... |...
  7. Diagramme in Powerpoint aus Access - Daten erstellen

Diagramme in Powerpoint aus Access - Daten erstellen: Hallo, Ich möchte aus Access Datensätzen, Diagramme in Powerpoint erstellen. Dazu habe ich mehrere SQL-Abfragen welche ausgeführt werden sollen, welche Daten zurückliefern, die dann die...
  8. Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse

Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse: Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie. Im Web kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden