Office: (Office 2013) Access Forum öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Access Forum öffnet sich nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, nämlich dass sich eine Form nicht konsequent öffnet. Zeitweise geht "Rechtsklick -> Open" nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von dean93, 15. Juli 2016.

1. dean93 User

Access Forum öffnet sich nicht

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, nämlich dass sich eine Form nicht konsequent öffnet.

Zeitweise geht "Rechtsklick -> Open" nicht. Dementsprechend lässt sich die Form auch nicht mit Makros öffnen.

"Rechtsklick -> Design View" geht komischerweise jedoch ohne Probleme.

Hat jemand das Problem schonmal gehabt und kennt eine Lösung?

Beste Grüsse,
    Dena

dean93, 15. Juli 2016
  2. dean93 User
    Ich habe "Datasheew View" unter den Properties auf "Yes" gestellt, dann hat es funktioniert. Komischerweise immer noch, als ich es wieder ausgestellt habe...

Hat sich somit erledigt.

dean93, 15. Juli 2016
Thema:

Access Forum öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Access Forum öffnet sich nicht - Similar Threads - Access Forum öffnet

2. Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd

in Microsoft Access Hilfe
    Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd: Hallo zusammen, möchte MS access 2010 als FrontEnd und MS SQL-Server als Backend verwenden. Die Backend Tabellen sind bereits auf dem Server. Mit welchem VBA-Code sollte ich nun die MS...
  3. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  4. Listenfeld wird nicht immer gefüllt

Listenfeld wird nicht immer gefüllt: Hallo alle Kenner, in einer Datenbank sind die Werke verschiedener Komponisten mit ihren Werken erfasst. Über ein Kombinationsfeld werden z.B. die Kategorien ausgewählt und die entsprechen Werke...
  5. Access 2013 Bericht als pdf und mail

Access 2013 Bericht als pdf und mail: Hallo mein Problem ist das ich im Formular die Daten erheben kann und wenn ich auf den Button Abschließen gehe sollte er eine PDF erstellen in einem bestimmten Ordner mit bestimmten Namen...
  6. Access bestimmte Datenfelder/-sätze aus Tabelle A in Tabelle B kopieren (über alle Datenfelder)

Access bestimmte Datenfelder/-sätze aus Tabelle A in Tabelle B kopieren (über alle Datenfelder): Hallo zusammen, ich bin Neuling und habe (noch) keine so richtige Ahnung, daher bitte ich um eure Hilfe. Problemstellung: Ich habe in Tabelle A die Datenfelder [Feld1], [Feld2], [Feld3], [Feld4]...
  7. Diagramme in Access 2019

Diagramme in Access 2019: Access 2019 bietet wieder die Möglichkeit Diagramme zu erstellen. Kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, dass bei einem Balkendiagramm jeder Balke eine andere Farbe hat. Vielen Dank Herbert2241
  8. Probleme mit Makros in Access 2016

Probleme mit Makros in Access 2016: Ausgangslage: 2 Formulare mit jeweils 1 Schaltfläche. Formular 1 ist geöffnet. Mit der Schaltfläche in Formular 1 soll per Makro Formular 2 geöffnet und die Schaltfläche in Formular 1...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden