Office: Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements

Helfe beim Thema Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements Access für Microsoft 365 Office.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements


    Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements
    Access für Microsoft 365 Office.com Mehr... Weniger Microsoft Access ist jetzt im Rahmen von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single-, Microsoft 365 Apps for Business-und Office 365 Business Premium-Abonnements enthalten. Wie schnell Access als Teil der Installation angezeigt wird, hängt vom Microsoft 365 Update Kanal Ihres Administrators ab, der für Ihr Abonnement vorgesehen ist. Für Access-Benutzer mit Microsoft 365 auf dem aktuellen Kanal sehen Sie den Zugriff auf Ihre Installation im Dezember 2016 oder Januar 2017 hinzugefügt. Für Access-Benutzer mit Microsoft 365 auf dem Semi-Annual Enterprise-Kanal sehen Sie Access, das Ihrer Installation im Juni 2017 hinzugefügt wurde. Wenn Sie wissen möchten, welchen Aktualisierungs Kanal Sie mit Microsoft 365 haben, wechseln Sie zu Datei > Konto in einer der Desktopanwendungen. Ihr Updatekanal wird über der Versionsnummer aufgeführt.

    Tipp: Wenn Sie sich im Microsoft 365 aktuellen Kanal befinden, können Sie das Update sofort abrufen, indem Sie auf Update Optionen > Jetzt aktualisieren klicken, um das Update schneller zu erhalten.

    Tipp: Sie wissen nicht genau, über welches Abonnement oder Produkt Sie verfügen? Dann lesen Sie Über welches Office 365 Business-Produkt oder über welche Lizenz verfüge ich? Die dort aufgeführten Produkte sind in der Regel einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zugeordnet.

    Grundlegendes zu Updates
    Vor dem 2016. Dezember haben Sie oder Ihr Administrator möglicherweise Access als eigenständige Anwendung auf Ihrem Computer oder Gerät mit einem Office 365 Business Premium-Abonnement installiert. Wenn Office 365 Business Premium Abonnements auf Access zugreifen, kann die vorhandene Version von Access auf Ihrem Computer oder Gerät abhängig davon verbleiben, wie Sie oder Ihr Administrator Access erworben haben.

    In der folgenden Tabelle werden die verschiedenen Installationszustände erläutert, in denen sich Ihr Computer oder Ihr Gerät möglicherweise vor dem Update befunden hat, wenn Access bereits installiert wurde. Einzelhandelsversionen von Access können im Microsoft Store oder überall dort im Einzelhandel erworben werden, wo Computersoftware verkauft wird. Volumenlizenzierte Versionen von Microsoft Access werden direkt von Microsoft über das Volumenlizenzierungsprogramm erworben und vom Volumen Lizenzierungs-Service Centerheruntergeladen.

    Vor dem Update

    Nach dem Update

    Office 365 Business Premium + Access 2016 Retail (C2R)

    Beide Lizenzen bleiben auf dem Computer oder Gerät. Nur ein Access 2016-Produkt wird Ihnen über die Benutzeroberfläche angezeigt. Sie erhalten die Vorteile von automatischen Upgrades durch das Abonnement von Access 2016.

    Office 365 Business Premium + Access 2013 Retail (C2R)

    Access 2016 wird installiert und Access 2013 wird von Ihrem Computer oder Gerät entfernt. Sie erhalten die Vorteile von automatischen Upgrades durch das Abonnement von Access 2016.

    Office 365 Business Premium + Access 2013-Volumenlizenz (MSI)

    Beide Lizenzen bleiben auf dem Computer oder Gerät. Sowohl Access 2013 als auch Access 2016 sind über die Benutzeroberfläche für Sie verfügbar. Sie erhalten die Vorteile von automatischen Upgrades durch das Abonnement von Access 2016.

    Office 365 Business Premium + Access 2016-Volumenlizenz (MSI)

    Diese Konfiguration wird nicht unterstützt. Microsoft 365 Klick-und-Los-und Volumenlizenz (MSI) der gleichen Hauptversion können nicht auf demselben Computer oder Gerät nebeneinander vorhanden sein.

    Office 365 Business Premium + Access 2013 Runtime (MSI)

    Beide Lizenzen bleiben auf dem Computer oder Gerät. Beide werden Ihnen über die Benutzeroberfläche angezeigt.

    Office 365 Business Premium + Access 2016 Runtime (MSI)

    Diese Konfiguration wird nicht unterstützt. Microsoft 365 Klick-und-Los-und Volumenlizenz (MSI) der gleichen Hauptversion können nicht auf demselben Computer oder Gerät nebeneinander vorhanden sein.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements

Die Seite wird geladen...
  1. Access im Lieferumfang von Microsoft 365-und Office 365-Abonnements - Similar Threads - Access Lieferumfang Microsoft

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  6. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  7. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  8. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden