Office: (Office 2003) Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden
Helfe beim Thema Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Access-DB zur reinen Datenanzeige mittels Formularen, die eine SQL-Server-DB als Backend benutzt. Wenn nun die Netzwerverbibdung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von cheaptrick, 11. August 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden
Die Seite wird geladen...
-
Access kann bei ODBC-Fehler nicht beendet werden - Similar Threads - Access ODBC Fehler
-
Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern
in Microsoft Access HilfeAusdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das... -
Access als Mediaplayer
in Microsoft Access HilfeAccess als Mediaplayer: Hi zusammen! Seit das Windows Media Center (WMC) tot ist, nutze ich notgedrungen MS Access als schlechten Ersatz. Ich benutze nur die Audiofunktionalität und es funktioniert soweit alles über... -
ODBC Anbindung zur SQL Datenbank in Access Frontend einbauen
in Microsoft Access HilfeODBC Anbindung zur SQL Datenbank in Access Frontend einbauen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: Datenbank auf SQL Frontend MSAccess User ca. 50 Damit ich nun nicht bei jedem User lokal eine ODBC Anbindung am Rechner einrichten muss, suche ich eine... -
Zugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus
in Microsoft Access HilfeZugriff auf Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus: Hallo zusammen! Ist irgendwo bekannt, dass ein Zugriff auf eine Strato MySQL DB über SSH-Tunnel (Putty) und ODBC von MS ACCESS aus erfolgreich war? Die bekannte Strato-Faq:... -
Access-Datenbank in ODBC-Format
in Microsoft Access HilfeAccess-Datenbank in ODBC-Format: Hallo Leute. Stehe vor einem mehr oder weniger großen Problem Smile. Ich programmiere eine Datenbank für meine Hochschule und jetzt wird von mir verlangt, dass ich die Access-Datenbank im... -
ODBC-Verknüpfung von Access mit Oracle-Tabellen
in Microsoft Access HilfeODBC-Verknüpfung von Access mit Oracle-Tabellen: Hallo, ich benötige eine ODBC-Verbindung mit einer Oracle-Tabelle. Mit Ausnahme, natürlich der für mich am wichtigsten Tabelle klappt, das auch wunderbar. Eben diese eine Tabelle hat lt. der... -
Access 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem
in Microsoft Access HilfeAccess 2007 ODBC Zugriff Formatierungsproblem: Hallo zusammen, ich habe eine ODBC Verbindung zu einer Oracle Datenbank hergestellt und wollte nun eine Abfrage dazu bauen. Allerdings habe ich das Problem, dass in der Tabelle die Zahlen...
Users found this page by searching for:
wenn sie ein visual basic modul ausführen das OLE oder DDE verwendet müssen sie dieses modul möglicherweise unterbrechen bedeutung