Office: Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode

Helfe beim Thema Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode


    Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    In der Lösung Assistent zum Packen wird das Feld UpgradeCode hauptsächlich für die Unterstützung großer Upgrades zwar kleine und kleinere Updates UpgradeCode zu Produkt Validierung verwenden können. Die FindRelatedProducts, MigrateFeatureStatesund RemoveExistingProducts Aktionen während großer Upgrades erkennen, migrieren und frühere Versionen des Produkts werden entfernt. Die Aktion FindRelatedProducts sucht nach Produkte anhand von Kriterien, die auf Grundlage der UpgradeCode, ProductLanguageund ProductVersion. Diese Kriterien werden in der Tabelle Upgrade angegeben.

    Suchkriterien verwendet, indem Sie die Aktion FindRelatedProducts , kann die UpgradeCode für verschiedene Sprachen und Versionen eines einzelnen Produkts übereinstimmen. Dies ist, weil die Upgrade Tabelle ermöglicht wird, damit zwischen Produkten entlang Version und Sprache Linien unterschieden werden kann.

    Für die verschiedenen Versionen des gleichen Produkts müssen Sie möglicherweise nie UpgradeCodeändern. Jedes eigenständiges Produkt sollte eine eigene UpgradeCodehaben. Produkt-Suite, sollten auch eine eigene UpgradeCodeverfügen. Auf diese Weise können die vorherige Versionen der Suite oder eigenständigen Produkte Upgrade mithilfe mehrerer Zeilen in der Tabelle Upgrade-Suite aus.

    Die folgenden beiden Szenarien veranschaulichen die Verwendung von UpgradeCode.

    • Produkt A und B Produkt wurden mit ProductLanguage, ProductVersionund UpgradeCodeausgeliefert. Produkt A und B Produkt verfügen über unterschiedliche ProductCodes aus. Da Produkte derselben UpgradeCodezugewiesen wurden, kann nicht die Upgrade Tabelle erstellt werden, wenn Sie die ältere Version des Produkts A von die ältere Version des Produkts b zu unterscheiden In diesem Fall werden Sie möglicherweise nicht von Produkt ein Upgrade installiert sein, die ignoriert Produkt B. Da diese anderen Produkte wurden, sollten sie jeweils einen anderen UpgradeCodezugewiesen wurden.
    • Die Englisch und Französisch Versionen des Produkts A mit demselben ProductVersion und UpgradeCodeArtikel geliefert wurden. Sowohl die englischen und französischen Versionen des Produkts A haben andere ProductLanguages und ProductCodes. Obwohl die Englisch und Französisch Sprachversionen derselben UpgradeCodefreigeben möchten, ist es möglich, um die Tabelle Upgrade verfassen, dass nur die ältere englischen Version erkannt und durchgeführt wird und die ältere französischen Version ignoriert. Unterschiedliche Sprachversionen eines Produkts können die gleichen UpgradeCodeverwenden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode

Die Seite wird geladen...
  1. Access-Lösung-Assistent - mit einem UpgradeCode - Similar Threads - Access Lösung Assistent

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  6. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  7. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  8. Serienbrief aus Access heraus starten (Lösung)

    in Microsoft Access Hilfe
    Serienbrief aus Access heraus starten (Lösung): Hi, nachdem ich nunmehr etliche Tage versucht habe das Problem zu lösen, dabei vermutlich jeden existenten Web-Eintrag (hüstel) gelesen und auch selbst getestet habe, diese jedoch nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden