Office: Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse

Helfe beim Thema Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WilderLupo, 15. November 2012.

  1. WilderLupo Neuer User

    Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse


    Hallo,
    ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen.
    Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie.
    Im Web kann ich aber nur die Anleitung finden zur Erstellung eines Diagrammes mit einer Skalierung.
    Weiß jemand Rat?Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse :confused:
     
    WilderLupo, 15. November 2012
    #1
Thema:

Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse

Die Seite wird geladen...
  1. Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse - Similar Threads - Access Pivot Diagramm

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  6. S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access

    in Microsoft Excel Hilfe
    S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access: Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den Namen der Klienten, die wir betreuen. Jetzt...
  7. Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel

    in Microsoft Access Hilfe
    Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Personaldatenbank und es geht um die Darstellung der z.B.: Urlaubstage, Weiterbildungsmaßnahmen,... Ich habe z.B.: eine Tabelle Weiterbildung mit...
  8. Pivot Tabelle in Access Bericht

    in Microsoft Access Hilfe
    Pivot Tabelle in Access Bericht: Liebe Leute, ich habe einen Bericht auf Basis einer Kreuztabellenabfrage erstellt. Sieht auch ganz gut aus, habe schöne Spalten und Zeilen und die Gesamtsumme der Zeilen. Nun möchte ich gerne in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden