Office: (Office 2016) Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
Helfe beim Thema Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von IT-ComS, 8. März 2023.
Thema:
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
Die Seite wird geladen...
-
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt - Similar Threads - Access SQL Inhalt
-
Abfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit den jüngsten Einträgen erstellen: Hallo liebe Experten, ich bastel gerade an einer Access-Datenbank für die Besuche meiner Klienten. Aus meiner Tabelle "KlientenT" und einer weiteren Tabelle mit "BesucheT" möchte ich eine Abfrage... -
Tabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern
in Microsoft Access HilfeTabellen-Datenquelle in ganzem Dokument ändern: Hallo, ich habe eine Access-Datenbank (FE & BE getrennt) mit mehreren Tabellen, Abfragen und Formularen. Nun möchte ich das BE nach SQL migrieren. Den Assistenten hierzu scheint es ja nicht mehr... -
Access to SQL Server
in Microsoft Access HilfeAccess to SQL Server: Hallo, ich bin aktuell mit der Aufgabe beschäftigt eine Access Datenbank in SQL zu migrieren. Soweit so gut. Da es aber eine Übergangszeit geben wird, wird ein Nächtlicher Datenbankabgleich... -
Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd
in Microsoft Access HilfeAcces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd: Hallo zusammen, möchte MS access 2010 als FrontEnd und MS SQL-Server als Backend verwenden. Die Backend Tabellen sind bereits auf dem Server. Mit welchem VBA-Code sollte ich nun die MS... -
Access & SQL-Server-Voraussetzungen
in Microsoft Access HilfeAccess & SQL-Server-Voraussetzungen: Hallo, für meine Firma habe ich eine Access-Anwendung (Frontend/Backend) entwickelt, die wir seit Jahren verwenden. Es handelt sich um Materialdisposition für Vermietungen mit zugehöriger... -
Access SQL Abfrage
in Microsoft Access HilfeAccess SQL Abfrage: Guten MOrgen, ich bin grade etwas unglücklich über meine SQL Abfrage Code: SELECT MITGLIED.NAME, MITGLIED.VORNAME, MITGLIED.AUSWEISNR, FucAlter([Mitglied].[Geburtstag]) AS [Alter],... -
Access Runtime mit SQL Server
in Microsoft Access HilfeAccess Runtime mit SQL Server: Hallo, wie verteile ich ein Access-Frontend mit verknüpften SQL Server Tabellen in der Runtime-Version? Ich habe schon viel experimentiert mit DNS-Datei, Computer-DNS ... klappt alles nicht...