Office: (Office 2000) access --> word /// Laufzeitfehler 462 ???

Helfe beim Thema access --> word /// Laufzeitfehler 462 ??? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hiii da draussen ich starte ein word – document aus access heraus und lösche name, telefon etc. und ersetze die daten mit aktuellen aus der db. hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von fÖrdi, 9. Oktober 2004.

1. access --> word /// Laufzeitfehler 462 ???

hiii da draussen

ich starte ein word – document aus access heraus und lösche name, telefon etc. und ersetze die daten mit aktuellen aus der db. hier der code:

Code:
    Dies geht exakt 1 mal! Wenn ich word dann schließe und es dann erneut öffnen möchte, bzw. ein anderes dokument öffnen möchte, geht das Dokument auf, aber die veränderungen (löschen, einsetzen) werden nicht ausgeführt:

Code:
    Ich muss zuerst die Datenbank hoch und runter fahren, dann kann ich wieder 1x ein document öffnen. Einmal kam der Laufzeitfehler 462, der Remote.Comp. existiert nicht, oder ist nicht mehr verfügbar. Ich weiss aber nicht, ob es daran liegt...
    hat jemand eine idee???

tanx ferdinand

AD: Code-Tags gesetzt. S. dazu auch Darstellung von Code-Abschnitten.

:)

2. Hi ferdinand.

Dazu gibt's einen MS-KB-Artikel. Ich find ihn nicht auf die Schnelle, aber die Lösung ist denkbar einfach:
    Überall dort in deinem Code, wo Du etwas in Word ausführst, musst Du dich explizit auf Word beziehen.
    Also statt
    Code:
    schreibst Du
    Code:
    Und das wie gesagt an jeder Stelle mit Word-Befehlen.
    *wink.gif*

Grüße,
    Andreas

MurphysLaw, 11. Oktober 2004
Thema:

access --> word /// Laufzeitfehler 462 ???

Die Seite wird geladen...
  1. access --> word /// Laufzeitfehler 462 ??? - Similar Threads - access word Laufzeitfehler

2. Word Access VBA Fußzeile formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Word Access VBA Fußzeile formatieren: Guten Tag allerseits. Ich möchte über Access VBA ein Word Dokument erstellen. Das funktioniert soweit aus. Mite diesem Code formatiere ich die Fußzeile: ' ' Seitennumerierung in Fußbereich '...
  3. Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen

Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen: Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag. Ich habe schon einiges an Erfahrung in VBA komme aber hier siet 2 TAgen trotz üblicher Recherche in Google und einigen Foren nicht weiter. Ich nutze...
  4. aus Access Word-Makro mit Parameterübergabe starten

aus Access Word-Makro mit Parameterübergabe starten: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Datei, in der aus Access-VBA ein Makro mit einem Parameter gestartet werden soll Meine Word-Datei und das Makro starte ich so, klappt auch:...
  5. Anträge aus Access in Word erstellen

Anträge aus Access in Word erstellen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe im Forum leider nichts vergleichbares gefunden, was ich hätte anwenden können. Ich habe in Access eine Datenbank erstellt und auch...
  6. Word Vorlage aus Access füllen

Word Vorlage aus Access füllen: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, aus Access heraus ein Word Dokument zu öffnen und darin entsprechende Texte aus meiner Access-Datenbank hineinzuschreiben. Es handelt...
  7. Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word: Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument

in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument: Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden