Office: (Office 2000) Access2000/MySql ohne ODBC Treiber auf dem Client?
Helfe beim Thema Access2000/MySql ohne ODBC Treiber auf dem Client? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Access2000 Datenbank einmal mit MySql einmal mit einer Sql2000 DB vebunden. Unsere IT Abteilung möchte nun nicht auf allen PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Re, 17. Februar 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Access2000/MySql ohne ODBC Treiber auf dem Client?
Die Seite wird geladen...
-
Access2000/MySql ohne ODBC Treiber auf dem Client? - Similar Threads - Access2000 MySql ODBC
-
Access2016 und Access2000
in Microsoft Access HilfeAccess2016 und Access2000: Hallo zusammen, ich habe im Moment Office2016 installiert. Ich hatte bisher noch einen PC mit Win7 auf dem eine Office 2000 Version lief. Dieser PC ist jetzt defekt und ich brauche aus einer alten... -
Win 10 64 Bit ODBC Verbindung zu mysql
in Microsoft Access HilfeWin 10 64 Bit ODBC Verbindung zu mysql: Guten Tag allseits! Habe gestern eine neue Maschine bekommen, Win 10prof. mit Office 2013 prof. Alles sehr hübsch und der Transfer von meiner 2007er Access Entwicklung hat auch bestens geklappt,... -
Access2000-DAtenbank in 2010 konvertieren?
in Microsoft Access HilfeAccess2000-DAtenbank in 2010 konvertieren?: Hallo, kann mir jemand verraten, wie das funktioniert? Danke vielmals. Gruß, Wahlo 279925 -
Access und MySQL (Parameterabfragen)
in Microsoft Access HilfeAccess und MySQL (Parameterabfragen): Hallo zusammen, ich arbeite mich laaaaangsam und ziemlich ermüdend in das Zusammenspiel von Access und MySQL ein. Es wundert mich, dass es im Netz recht wenig darüber zu finden gibt (oder ich... -
[ACCESS2000] Bericht: Seitenformat mit VB ändern
in Microsoft Access Hilfe[ACCESS2000] Bericht: Seitenformat mit VB ändern: hi, ich hab in einem Formular eine schaltfläche eingebaut, die per vb einen Bericht öffnet und druckt. Das Seitenformat des Berichtes hab ich im Entwurfsmodus mit Querformat festgelegt. Doch... -
FTP Dienst aus Access2000 heraus
in Microsoft Access HilfeFTP Dienst aus Access2000 heraus: hallo leute ich habe ein problem, das mich schon seite eininger zeit nervt: ich muss von einer access2k anwendung aus daten auf eine internetdatenbank laden. es handelt sich dabei um reine... -
Knowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme
in Microsoft Access HilfeKnowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme: Hallo Zusammen :) Ich arbeite seit langer Zeit mit einer kleinen Knowledge Base für meine kleinen Office Angelegenheiten. Da diese doch langsam sehr in die Jahre gekommen ist wollte ich die...