Office: (Office 2016) Account gelöscht - Mails wiederherstellen

Helfe beim Thema Account gelöscht - Mails wiederherstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe eben einen alten Account in Office gelöscht und die Meldung nicht weiter beachtet. Nun sind alle Mails weg, die auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gumpo03, 17. Dezember 2019.

1. gumpo03 Neuer User

Account gelöscht - Mails wiederherstellen

Hallo.

Ich habe eben einen alten Account in Office gelöscht und die Meldung nicht weiter beachtet. Nun sind alle Mails weg, die auf dem alten Account gelegen haben. Da es den Account nicht mehr gibt und ich die Mails somit auch nicht vom Server herunterladen kann, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mails irgendwie anders wieder her zu stellen?

Vielen Dank,

Nico

2. Mase_ User
    hi,

könntest versuchten den Hoster zu kontaktieren und um ne Datensicherung zu fragen.

Thema:

Account gelöscht - Mails wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Account gelöscht - Mails wiederherstellen - Similar Threads - Account gelöscht Mails

2. "alter" Account

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    "alter" Account: Moin! Ich bin hier normalerweise registriert unter RPP63 Seit geraumer Zeit kann ich mich hier nicht mehr mit meinem Stammaccount anmelden. Ich erhalte dann die Mitteilung, dass eine EMail an die...
  3. Doppelte Ordner in Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Doppelte Ordner in Outlook: Hallo zusammen Ich bin Nutzer bei Jimdo mit Website und diversen Mailaccounts. Sämtliche Ordner v Mailaccounts über Jimdo werden doppelt dargestellt. (Zwei Accounts v anderem Anbieter nicht..)...
  4. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  5. Account wechseln - Erreichbarkeit?

in Microsoft Teams Hilfe
    Account wechseln - Erreichbarkeit?: Hallo zusammen, könnt ihr mir hier weiterhelfen? Firma A ist mein Unternehmen, für das ich ein TEAM "Alpha" erstellt habe. Nun sollen Unternehmen B und Unternehmen C im Team "Alpha" jeweils als...
  6. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  7. Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account

in Microsoft Teams Hilfe
    Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account: Hallo, folgende Situation: Ich wollte MS Teams testen und habe deshalb als Admin meiner Firma einen Account eröffnet. Danach wurde ich von einer anderen Organisation als Gast zu MS Teams...
  8. Outlook verliert Account

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Account: von einem Partner habe ich einen Mail-Account bekommen, der bei mir unter Outlook 2010 eigentlich anstandslos läuft. Nur, alle paar Tage löscht sich dieser Account. Signatur ist da, Datendatei...
  1. gjneuber
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden