Office: Account wechseln - Erreichbarkeit?

Helfe beim Thema Account wechseln - Erreichbarkeit? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, könnt ihr mir hier weiterhelfen? Firma A ist mein Unternehmen, für das ich ein TEAM "Alpha" erstellt habe. Nun sollen Unternehmen B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von LB-HD1, 27. November 2020.

  1. Account wechseln - Erreichbarkeit?


    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Firma A ist mein Unternehmen, für das ich ein TEAM "Alpha" erstellt habe. Nun sollen Unternehmen B und Unternehmen C im Team "Alpha" jeweils als Gast mitarbeiten können. Hierzu erhielt ich von Unternehmen C nun folgende zwei Mails,
    die eine Zusammenarbeit in Teams quasi nicht ermöglichen. Wie lässt sich das Problem lösen?

    Danke und Gruß

    Ludwig

    Nachricht 2:

    Hallo Admin,

    ich habe die Konten (Firma A und Firma C) jetzt soweit miteinander verknüpft. Das Reinkommen klappt also aber wie bereits in der E-Mail geschrieben, wird das für uns als Firma C so nicht funktionieren.

    Wir nutzen TEAMS als Hauptkommunikationsplattform, da wir ja mehrere Standorte, u. a. xxxx und xxxxx sowie diverse Mitarbeiter im Home Office haben. Das Problem: Wenn ich hier mit dir bzw. euch kommuniziere, bin ich zwischenzeitlich nicht für die Kollegen
    erreichbar - wir haben das gerade fix ausprobiert.

    --------------------------------------------------------------

    Nachricht 1:

    Betreff: AW: Sie wurden als Gast zu xxxxxx - Peter Lustig in Microsoft Teams hinzugefügt.



    Hallo Admin,

    ich habe eben eine E-Mail von Microsoft bekommen; ich befürchte, das wird so nicht ganz funktionieren. Da wir als Firma C die TEAMS Anwendung ebenfalls standortübergreifend nutzen, können wir leider nicht den Account bzw. das TEAM ("Alpha" - Firma A) wechseln.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LB

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Sie weigern sich, Teil Ihrer Organisation zu sein, um Teams als Gast zu verwenden.
     
    SKYPPERGONZALEZ, 30. November 2020
    #2
  3. Hallo Skypper, ich bin technisch nicht so tief drin und verstehe deine Antwort nicht, sorry. Was muss ich für eine Lösung tun?
     
  4. Account wechseln - Erreichbarkeit?

    SKYPPERGONZALEZ, 30. November 2020
    #4
Thema:

Account wechseln - Erreichbarkeit?

Die Seite wird geladen...
  1. Account wechseln - Erreichbarkeit? - Similar Threads - Account wechseln Erreichbarkeit

  2. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  3. Outlook synchronisiert nicht gmail account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  4. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. "alter" Account

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    "alter" Account: Moin! Ich bin hier normalerweise registriert unter RPP63 Seit geraumer Zeit kann ich mich hier nicht mehr mit meinem Stammaccount anmelden. Ich erhalte dann die Mitteilung, dass eine EMail an die...
  7. Doppelte Ordner in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Doppelte Ordner in Outlook: Hallo zusammen Ich bin Nutzer bei Jimdo mit Website und diversen Mailaccounts. Sämtliche Ordner v Mailaccounts über Jimdo werden doppelt dargestellt. (Zwei Accounts v anderem Anbieter nicht..)...
  8. Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Beim Wechseln des Account in Teams keine Kennwort-Abfrage?: Hallo zusammen, auf einem PC ist Teams installiert (es gibt nur ein Benutzerkonto). Da verschiedene Mitarbeiter von Zeit zu Zeit Teams nutzen, melden sie sich jeweils vom Teams ab und dern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden