Office: Achse im Diagramm auf Datum anpassen
Helfe beim Thema Achse im Diagramm auf Datum anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich verwende ein Balkendiagramm um Zeitabläufe darzustellen. Nun möchte ich auf der X-Achse immer den 01.01.09, 01.02.09 usw. als Strich haben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JFR987, 30. September 2009.
Thema:
Achse im Diagramm auf Datum anpassen
Die Seite wird geladen...
-
Achse im Diagramm auf Datum anpassen - Similar Threads - Achse Diagramm Datum
-
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
x-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse)
in Microsoft Excel Hilfex-y-Diagramm mit Datum(x-Achse) und Uhrzeit(y-Achse): Hallo, ich möchte gerne aus diesen beiden Spalten ein x-y-Diagramm erstellen: Date Time 16. Dezember 2020 17:01 6. August 2020 12:29... -
[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine... -
Diagramm: Datum/Zeit auf der x-Achse
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Datum/Zeit auf der x-Achse: Hallo, mich bringt Excel gerade zum Verzweifeln. Anbei meine Problem-Tabelle. Ich möchte einen Linien-Chart mit einer Primär- und einer Sekundärachse. Soweit auch kein Problem (siehe Chart 1).... -
Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm
in Microsoft Access TutorialsEin-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm: Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph... -
Hinzufügen eines Titels zu einem Diagramm oder einer Achse
in Microsoft Access TutorialsHinzufügen eines Titels zu einem Diagramm oder einer Achse: Hinzufügen eines Titels zu einem Diagramm oder einer Achse Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... -
Diagramm mit variabler x Achse und variablen Werte
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit variabler x Achse und variablen Werte: Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter, ich bin nicht so schlecht was Excel 2010 angeht, aber dennoch reicht das nicht. Folgende Situation: Ich habe Messungen die immer Montags...
Users found this page by searching for:
x achse datum excel