Office: Achsenskalierung im Diagramm
Helfe beim Thema Achsenskalierung im Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lionsbook7, 2. März 2023.
Thema:
Achsenskalierung im Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Achsenskalierung im Diagramm - Similar Threads - Achsenskalierung Diagramm
-
Diagramm excel - Achsenoptionen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex -
Diagramm
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu... -
Dynamische Achsenskalierung aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die... -
Achsenskalierung: Komma verschieben
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Komma verschieben: Hallo, ich habe eine Tabelle aus einer Matlabsimulation. Aufgetragen ist ein Prozentwert über die Zeit. Leider ist die Zeit in Zehntelsekunde. Ich möchte die Achsenbeschriftung aber in Sekunde... -
Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt)
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt): Hallo, meine Datei besteht aus drei Blättern (siehe Anhang). Im ersten Blatt ("Alles") kann man im gelben Bereich ein x eintragen, wodurch die entsprechenden Werte ins Blatt "Nur Auswahl"... -
Liniendiagramm - Achsenskalierung in cm
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm - Achsenskalierung in cm: Hallo! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe ein Linendiagrammtyp (siehe Bild). Ich möchte, dass dort die x-Achse einen Parametrischen Abstand von jeweils 1cm (in wirklichkeit 1cm!) hat. In... -
X-Achsenskalierung anpassen (Abstand)
in Microsoft Excel HilfeX-Achsenskalierung anpassen (Abstand): Liebe Forengemeinde, leider stehe ich vor einer Aufgabe, die meine Excel-Kenntnisse übersteigt. Im Rahmen einer Diplomarbeit möchte ich die Ergebnisse einer Umfrage grafisch darstellen. Hierzu...