Office: Achsenskalierung: Komma verschieben
Helfe beim Thema Achsenskalierung: Komma verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Tabelle aus einer Matlabsimulation. Aufgetragen ist ein Prozentwert über die Zeit. Leider ist die Zeit in Zehntelsekunde. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 15. November 2012.
Thema:
Achsenskalierung: Komma verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Achsenskalierung: Komma verschieben - Similar Threads - Achsenskalierung Komma verschieben
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Dynamische Achsenskalierung aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die... -
Achsenskalierung im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung im Diagramm: Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen sind sehr weit auseinander, während die Säulen... -
Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt)
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt): Hallo, meine Datei besteht aus drei Blättern (siehe Anhang). Im ersten Blatt ("Alles") kann man im gelben Bereich ein x eintragen, wodurch die entsprechenden Werte ins Blatt "Nur Auswahl"... -
Liniendiagramm - Achsenskalierung in cm
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm - Achsenskalierung in cm: Hallo! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe ein Linendiagrammtyp (siehe Bild). Ich möchte, dass dort die x-Achse einen Parametrischen Abstand von jeweils 1cm (in wirklichkeit 1cm!) hat. In... -
X-Achsenskalierung anpassen (Abstand)
in Microsoft Excel HilfeX-Achsenskalierung anpassen (Abstand): Liebe Forengemeinde, leider stehe ich vor einer Aufgabe, die meine Excel-Kenntnisse übersteigt. Im Rahmen einer Diplomarbeit möchte ich die Ergebnisse einer Umfrage grafisch darstellen. Hierzu...