Office: Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt)
Helfe beim Thema Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Datei besteht aus drei Blättern (siehe Anhang). Im ersten Blatt ("Alles") kann man im gelben Bereich ein x eintragen, wodurch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChemFlo, 29. Oktober 2012.
Thema:
Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt)
Die Seite wird geladen...
-
Achsenskalierung: Werte aus Zelle holen (Diagramm in eigenem Blatt) - Similar Threads - Achsenskalierung Werte Zelle
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Dynamische Achsenskalierung aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die... -
Achsenskalierung im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung im Diagramm: Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen sind sehr weit auseinander, während die Säulen... -
Achsenskalierung: Komma verschieben
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung: Komma verschieben: Hallo, ich habe eine Tabelle aus einer Matlabsimulation. Aufgetragen ist ein Prozentwert über die Zeit. Leider ist die Zeit in Zehntelsekunde. Ich möchte die Achsenbeschriftung aber in Sekunde... -
Liniendiagramm - Achsenskalierung in cm
in Microsoft Excel HilfeLiniendiagramm - Achsenskalierung in cm: Hallo! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe ein Linendiagrammtyp (siehe Bild). Ich möchte, dass dort die x-Achse einen Parametrischen Abstand von jeweils 1cm (in wirklichkeit 1cm!) hat. In... -
X-Achsenskalierung anpassen (Abstand)
in Microsoft Excel HilfeX-Achsenskalierung anpassen (Abstand): Liebe Forengemeinde, leider stehe ich vor einer Aufgabe, die meine Excel-Kenntnisse übersteigt. Im Rahmen einer Diplomarbeit möchte ich die Ergebnisse einer Umfrage grafisch darstellen. Hierzu...