Office: ActiveCell funktioniert nicht

Helfe beim Thema ActiveCell funktioniert nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bin gerade dabei ein Makro zu schreiben und komme an einer Stelle nicht weiter. Hier ist die Stelle aus meinem Code wo mein Compiler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von motzdenn, 18. Januar 2011.

1. motzdenn Neuer User

ActiveCell funktioniert nicht

Hallo Zusammen,
    bin gerade dabei ein Makro zu schreiben und komme an einer Stelle nicht weiter.
    Hier ist die Stelle aus meinem Code wo mein Compiler meckert

With XLApp
    .Workbooks.Open PfadB, , True
    .ActiveWorkbook.sheets("backlog_SAP_SAIL_EMEA").PivotTables("SAIL_PIVOT").PivotFields("GBU").CurrentPage = "IPG"

With .ActiveSheet.PivotTables("SAIL_PIVOT").PivotFields("Region")

.PivotItems("CEE").Visible = False
    .PivotItems("France").Visible = False
    .PivotItems("GWE").Visible = False
    .PivotItems("Iberia").Visible = False
    .PivotItems("Italy").Visible = False
    .PivotItems("MEMA").Visible = False
    .PivotItems("UK_Region").Visible = False
    End With
    With .ActiveSheet
    MsgBox (.Range("H24").Value)
    .Range("H24").Activate
    Do Until .ActiveCell.Value = ""
    If .ActiveCell.Value = "Grand Total" Then
    .ActiveCell.Offset(1, 0).select
    .selection.ShowDetail = True
    Exit Do
    End If
    .ActiveCell.Offset(0, 1).Activate
    Loop
    End With

Das Programm läuft bis zu dem Schleifenkopf.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Dennis

motzdenn, 18. Januar 2011
  2. motzdenn Neuer User
    Die Fehlermeldung hatte ich ganz vergessen
    "Object doesn`t support this property or method

motzdenn, 18. Januar 2011
Thema:

ActiveCell funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. ActiveCell funktioniert nicht - Similar Threads - ActiveCell funktioniert

2. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  3. copyfromrecordset funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    copyfromrecordset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche heute schon eine ganze Weile den Fehler für das nachfolgend genannte Problem zu finden. Bis gestern hat mit dem nachfolgenden VBA-Code alles tatellos funktioniert und...
  4. Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht...
  5. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  6. ActiveCell, Range und FormulaLocal in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveCell, Range und FormulaLocal in Excel: Hallo. Ich habe ein Problem in VBA. Ich möchte, dass Excel in einer bestimmten Zelle einige Zellen nach rechts zählt (diese Anzahl ist variabel) und dann eine Formel einfügt. Die Formel ist...
  7. ActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit einem VBA-Programm in Verbindung mit einem Button wird in einer Datei eine Zeile kopiert und wo anders eingefügt. Dies...
  8. Excel VBA: ActiveCell ist klar, aber wie komme ich in eine benachbarte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA: ActiveCell ist klar, aber wie komme ich in eine benachbarte Zelle?: Hallo mal wieder, ich habe ein dermaßen spezielles Problem, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, bzw. wie die Funktion heißen könnte. Ich habe eine Tabelle als Fahrzeugeinteilung, bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden