Office: ActiveWorkbook.Protect

Helfe beim Thema ActiveWorkbook.Protect in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, was ist daran falsch? ActiveWorkbook.Protect Worksheets("Passwörter").Range("H24") Mein Excel lässt es nicht zu. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heba, 5. Oktober 2010.

1. Heba Erfahrener User

ActiveWorkbook.Protect

Hey Leute,

was ist daran falsch?

ActiveWorkbook.Protect Worksheets("Passwörter").Range("H24")

Mein Excel lässt es nicht zu. Das

ActiveWorkbook.UnProtect Worksheets("Passwörter").Range("H24")

funktioniert ActiveWorkbook.Protect o_O

Thema:

ActiveWorkbook.Protect

Die Seite wird geladen...
  1. ActiveWorkbook.Protect - Similar Threads - ActiveWorkbook Protect

2. Code für Tabelle Unprotect / Protect

in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Tabelle Unprotect / Protect: Hallo in der Vorweihnachtszeit. Ich suche Unterstützung für folgendes Anliegen: Ich habe einen VBA Code der mir einen gewissen Ausdruck mit Filterfunktion in Word bereitstellt, was auch...
  3. Zellen sperren mit VBA / locked + protect

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren mit VBA / locked + protect: Liebe Forenmitglieder! Ich bitte um (Mit)Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe ein worksheet das gesperrt ist (mit pwd) und auf dem nur in 10 Feldern über dropdown (Namensfeld) oder Tastatur...
  4. Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee?

in Microsoft Word Hilfe
    Protect Document - Hat jemand von Euch eine Idee?: Hallo, liebe Office-Gemeinde, ich bin gerade dabei ein Corporate Design für unseren Betrieb umzusetzen. Dazu gehört auch die Briefausstattung. Die Agentur hat uns als Word-Datei einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden