Office: ActiveWorkbook.save
Helfe beim Thema ActiveWorkbook.save in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe meine VBA-Projekt Passwort geschützt und wenn ActiveWorkbook.save ausgeführt wird kommt es zur Fehlermeldung das das nicht unterstützt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tschubi, 29. November 2004.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
ActiveWorkbook.save
Die Seite wird geladen...
-
ActiveWorkbook.save - Similar Threads - ActiveWorkbook save
-
Save As im Makro
in Microsoft Excel HilfeSave As im Makro: Hallo Zusammen , benutze ein Makro um eine Exceldatei alle 10 Minuten zu speichern. Das Makro wird beim öffnen der Datei gestartet. Nun haben sich einige Umstände geändert, so das die Datei auch... -
Laufzeitfehler 2501: Die Aktion Save wurde abgebrochen
in Microsoft Access HilfeLaufzeitfehler 2501: Die Aktion Save wurde abgebrochen: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin der Markus, 29 und erstelle ab und zu kleine Accesslösungen für ein Unternehmen wo ich gerade... -
Auto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen
in Microsoft Excel HilfeAuto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner *.xlsx einen kleinen Code im VBA-Editor unter "DieseArbeitsmappe" um meine Arbeitsmappe vor dem Schließen automatisch zu...