Office: ActiveWorkbook.SaveAs Befehl

Helfe beim Thema ActiveWorkbook.SaveAs Befehl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei Excel 2000 Bei diesem Befehl ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="C:\test "& ".xls",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maniblu, 21. April 2010.

1. maniblu Neuer User

ActiveWorkbook.SaveAs Befehl

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei Excel 2000

Bei diesem Befehl
    ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="C:\test "& ".xls", FileFormat:=xlNormal _
    , Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, _
    CreateBackup:=False

erscheint ja ein Fenster wenn das File in diesem Verzeichnis schon liegt und man wird abgefragt ob man es Replacen möchte: JA - NEIN - ABBRECHEN

Jetzt meine Frage, wie funktioniert es, dass
    Bei Ja soll ers ganz normal drüberspeichern,
    Bei Nein soll ein SaveAs Fenster aufgehen und man soll sich aussuchen können wohin
    Bei Abbrechen solls gar nicht gespeichert werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen!,

glg manuel

maniblu, 21. April 2010
Thema:

ActiveWorkbook.SaveAs Befehl

Die Seite wird geladen...
  1. ActiveWorkbook.SaveAs Befehl - Similar Threads - ActiveWorkbook SaveAs Befehl

2. Benötige Hilfe bei SQL-Befehl

in Microsoft Access Hilfe
    Benötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem...
  3. Der Befehl "Speichern und Senden"

in Microsoft Word Hilfe
    Der Befehl "Speichern und Senden": funktioniert nicht. Offenbar muss ich irgendwo das Konto eintragen. Aber wo? Wie geht das?
  4. cmd Befehl kopiert keine Ordner

in Sonstiges
    cmd Befehl kopiert keine Ordner: Guten Morgen. copy "c:\Test\Sammel" "d:\Sicherung" Einzelne Dateien werden zuverlässig kopiert, aber ein Ordner mit Inhalt nicht. Kann hier jemand helfen? Ich möchte beides: Quasi ALLES von...
  5. Ordner suchen und als Pfad für SaveAs nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner suchen und als Pfad für SaveAs nutzen: Hallo zusammen, die aktive Excel Datei (erzeugt aus einer Vorlage) soll nach Maskeneingabe per Script gleich gespeichert werden können. Das mache ich aktuell mit Code:...
  6. SaveAs

in Microsoft Excel Hilfe
    SaveAs: Hallo zusammen, Ich habe beim Versuch ein Workbook mit der SaveAs Anweisung zu speichern, den Laufzeitfehler 1004 bekommen. Diesen habe ich mithilfe von Recherche wegbekommen - ich hatte die...
  7. Laufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen: Hallo zusammen, so langsam verzweifle ich. Ein seit Jahren in Excel2003 bewährtes Makro läuft nun in Excel2010 nicht mehr. Und das an einer scheinbar einfachen Stelle: Beim Abspeichern der Datei....
  8. SaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen

in Microsoft Excel Hilfe
    SaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen: Hallo zusammen, wie könnte es anders sein, ich habe ein Problem. Nach ca drei Stunden suche im Netz und ausprobieren, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Nun aber zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden