Office: ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.
Helfe beim Thema ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits. Ich habe eine Excel-Anwendung (xlsm mit Macros), die auf einem Laptop Probleme macht. Auf allen anderen PC's läuft es perfekt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ebhab, 25. Oktober 2025 um 17:44 Uhr.
Thema:
ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.
Die Seite wird geladen...
-
ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus. - Similar Threads - ActiveX Steuerelemente verfügbar
-
ActiveX-Steuerelemente einblenden – wie geht das?
in Microsoft Excel HilfeActiveX-Steuerelemente einblenden – wie geht das?: Hallo miteinander, ich arbeite noch recht neu mit Microsoft 365 und wollte unter Entwicklertools → Steuerelemente → Einfügen ein ActiveX-Steuerelement einfügen. Leider fehlt bei mir der gesamte... -
Dropdownfeld in Word Formular
in Microsoft Word HilfeDropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen... -
ActiveX Steuerelemente funktionieren nicht richtig
in Microsoft Excel HilfeActiveX Steuerelemente funktionieren nicht richtig: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Die ActiveX-Steuerelemente funktionieren auf einem Tabellenblatt nicht richtig. In einer UserForm geht alles ohne Probleme. Bei den... -
Warum kann ich keine Formular- und ActiveX-Steuerelemente auswählen?
in Microsoft Excel TutorialsWarum kann ich keine Formular- und ActiveX-Steuerelemente auswählen?: Warum kann ich keine Formular- und ActiveX-Steuerelemente auswählen? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Hinzufügen oder Registrieren eines ActiveX-Steuerelements
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen oder Registrieren eines ActiveX-Steuerelements: Hinzufügen oder Registrieren eines ActiveX-Steuerelements Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...
in Microsoft Excel TutorialsKompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...: Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für Windows Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel... -
Optionsfelder aus ActiveX-Steuerelemente und Ladedauer von Word
in Microsoft Word HilfeOptionsfelder aus ActiveX-Steuerelemente und Ladedauer von Word: Hallo, in einem aktuellen Projekt habe ich zahlreiche Optionsfelder eingebaut, um den Vordruck später auch für das Ausfüllen am PC nutzbar zu machen und evtl. Eingabefehler der Anwender...
Schlagworte: