Office: (Office 365) ActiveX wird abgeschaltet
Helfe beim Thema ActiveX wird abgeschaltet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei uns in der Arbeit wird demnächst ActiveX auf dem Arbeitsblatt komplett abgeschaltet. (also so, dass wir das auch nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von czil, 23. Juli 2025.
Thema:
ActiveX wird abgeschaltet
Die Seite wird geladen...
-
ActiveX wird abgeschaltet - Similar Threads - ActiveX abgeschaltet
-
ActiveX-Steuerelemente einblenden – wie geht das?
in Microsoft Excel HilfeActiveX-Steuerelemente einblenden – wie geht das?: Hallo miteinander, ich arbeite noch recht neu mit Microsoft 365 und wollte unter Entwicklertools → Steuerelemente → Einfügen ein ActiveX-Steuerelement einfügen. Leider fehlt bei mir der gesamte... -
Inhalt ActiveX TextBox positionieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt ActiveX TextBox positionieren: Hallo, vielleicht kann mir hierzu jemand einen Tipp geben. Ich habe eine ActiveX TextBox. Der Inhalt der TextBox soll horizontal linkbündig sein, was ich über die Eigenschaften einstellen kann.... -
Hintergrundfarbe ActiveX Textfeld
in Microsoft Excel HilfeHintergrundfarbe ActiveX Textfeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe eines ActiveX Textfeldes auf Transparent zu setzen? In den Eigenschaften finde ich unter BackColor nur Hintergrundfarben. Danke und Gruß -
Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine... -
Dropdownfeld in Word Formular
in Microsoft Word HilfeDropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen... -
ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick
in Microsoft Excel HilfeActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es... -
ActiveX-Steuerelemente sind abgeschaltet
in Microsoft Excel HilfeActiveX-Steuerelemente sind abgeschaltet: Guten Morgen, plötzlich funktionieren die ActiveX-Steuerelemente nicht mehr, zB - drücken vorhandenen CommandButtion: es passiert nichts - Versuch, neues Element einzufügen: Fehlernachricht...