Office: Add-ins verwenden

Helfe beim Thema Add-ins verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, und hab gleich mal eine Frage: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und benutze dazu auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von azureus, 18. Dezember 2005.

  1. azureus Neuer User

    Add-ins verwenden


    Hallo,
    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, und hab gleich mal eine Frage:

    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und benutze dazu auch Excel. Ich habe nun eine Tabbele im Geschäft angefagen, die selbstprogramierte (nicht von mir) Add-Ins verwendet. Die zellen haben also alle (die mit Add-ins) einen Bezug zu dem Pfad des Geschäftsrechners.
    Jetzt will ich aber daheim weiterarbeiten....aber wie gesagt, der Pfad der Add-ins bezieht sich auf ein Pafd, den es auf meinem privaten Rechner nicht gibt!

    Jetzt muss es doch möglich sein, meinem Privatrechner zu sagen, auf welchem Neuen Pfad die Add-Ins liegen, oder?

    Wenn man Excel öffnet (bzw die besagte Tabelle), kommt ja immer die (Fehler) Meldung, das Excel die Add-ins nicht finden kann. Man hat ja dann auch eigentlich die Möglichkeit (durch klicken von "ja" (neuen Bezug herstellen)) diesen Beuzg zu ändern....aber das klappt nicht!

    Kann mir jemand von Euch helfen?

    Wäre super....sonst dreh ich glaube ich noch durch!

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    azureus
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wenn Du die Add-Ins daheim nicht hast kannst Du sie auch nicht verwenden. Versuch mal ob Du sie unter Extras --> Add-Ins deaktivieren kannst.
     
Thema:

Add-ins verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. Add-ins verwenden - Similar Threads - Add verwenden

  2. Office-Add-in Calendar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  3. Add in Legacy outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Add in Legacy outlook: Moin zusammen, kurze Frage. Ich nutze Outlook für mac. Dabei habe ich noch den Legacy Modus. Kann man irgendwo in dem Legacy Modus Add ins einstellen? Dazu finde ich nichts… Ich danke schon mal...
  4. Verwenden des Office-Add-ins

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden des Office-Add-ins: Verwenden des Office-Add-ins Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  5. Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web: Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook Web App...
  6. Verwenden von Add-Ins in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Add-Ins in Outlook.com: Verwenden von Add-Ins in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Add-Ins in Outlook.com sind Programme oder...
  7. Verwenden des Add-Ins Nachricht melden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Add-Ins Nachricht melden: Verwenden des Add-Ins Nachricht melden Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Das Add-in...
  8. Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word: Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden